Montag, 3. Mai 2010

Weiße Farbe ...


... für eine alte Lampe und einen Tisch, die beide in einer Zimmerecke "vor sich hin kümmerten" ...


... so sahen Tisch und Lampe vorher aus ...


nicht wirklich schön, auch nicht schlecht, aber irgendwie hat es nicht so richtig gepasst ...


Die Tischplatte und der Fuß wurden Mattweiß lackiert, ein neuer Lampenschirm war schnell bestellt ...




 ...und wie es eben so ist, habe ich noch schnell eine Konsole mit geweißt, 



... nach dem Trocknen wurden die Ecken angeschliffen ...



Jetzt ist es viel heller & freundlicher, der neue Schirm gibt ein schönes Licht ...




Ich wünsche Euch einen schönen Abend,




10 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Das schaut echt klasse aus!! Kaum wiederzuerkennen :o)

GGLG Angelina

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, das sieht ja wirklich super aus!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir
! Viele liebe Grüße, Yvonne

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
superschöne ist alles geworden, was Farbe so ausmacht, ich staune immer wieder über die Ergebnisse!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Decofloral hat gesagt…

Perfekt kann man dazu nur sagen...
Eine wunderschöne Inszenierung!
LG Astrid

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
die Lampe und er Konsoltisch sind wunderschön geworden,ich bin immer wieder überrascht was ein bißchen weisse Farbe bewirkt..))
liebste Grüße...Petra

blaubeerhaus hat gesagt…

Liebe Carolina...

wahnsinn... sehen die jetzt wunderschön aus. Die sahen vorher schon toll aus, aber jetzt... wundeschön!!!

Herzlich liebe GRüße Annie

Glücklich hat gesagt…

Liebe CAROLINA*

Das ist ja WAHNSINNIG SCHÖN geworden - ganz zauberhaft :0)

Würde ich mir sofort ZUHAUSE aufstellen

Liebe Grüße MONIQUE

Villa König hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sieht einfach nur super aus!!! GGLG Yvonne

Karen hat gesagt…

Ein schönes Ensemble!
Vorallem der Tisch gefällt mir.
So erweckt man alte Dinge zu neuem Leben.

Liebe Grüße!

Alba Linea hat gesagt…

wunderschön ist das geworden; ja, wenn man den pinsel schonmal in der hand hat...*lach* wünsch dir ne supi woche! gaaaanz liebe grüße! ;0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...