Donnerstag, 6. Mai 2010

Ganz in Weiß ...

... sind heute die Bilder und lassen Euch ein bißchen Platz für eigene Gedanken, Eindrücke, vielleicht neue Ideen ...




Weiß wirkt so schön hell, freundlich, einladend ... natürlich auch "sauber & rein", läßt sich mit allen anderen Farben kombinieren und zu weißen Möbeln muss ich wohl nichts mehr sagen. Die Braut trägt Weiß und ist somit Sinnbild von Reinheit sprich Jungfräulichkeit. Die weiße Taube ein Zeichen für Frieden, ebenso die weiße Fahne (und so geht es immer weiter ... ;-)


 ... Weiß reflektiert das Licht und macht unsere Räume dadurch heller und größer (und schöner) ...


Weiß hat so viele unterschiedliche Farbnuancen ...


und Weiß ist nie gleich Weiß ...

























Ich jedenfalls werde mir jetzt eine schöne heiße Tasse Tee machen.
Wir hatten heute Dauerregen bei 8°C!
Und wer mag, findet (fast) alle abgebildeten Dinge hier





 Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,

Ein kleines Gedicht zum Abschluß muss noch Platz haben: 






Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Carolina, was für traumhaft schöne Impressionen. Vielen Dank...jetzt geht es mir doch gleich viel besser - hatte heute einen echt stressigen Tag. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
Jenny

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich liebe deine Weißbilder, so schön nach so einem verregneten Tag.
Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
wunderschöne Impressionen in weiß! Davon kann ich nie genug bekommen, weiß macht einfach alles hell und luftig. :-) GGLG Yvonne

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Carolina,
was für ien traumhaft schöner Post. So ganz in weiß; ich liebe das.
Gerade bei der Kälte draussen lassen einen deine Bilder den Frühling spüren.
Ich wünsche Dir an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse Maria

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Carolina,
wuuuuuuuuunderschön sind Deine Impressionen.
Ich geniesse diese zauberhafte Bilder.
Viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Impressionen in Weiß.
Das letzte Bild hat es mir heute besonders angetan...mit welch wundervollen Zeilen.
Ganz ganz liebe Grüße,
Elke.

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Carolina,

Deine Fotos sind sooo schön!! Das ist wie ein Kurzurlaub für die gestressten Augen :o)

Ich habe da noch eine Frage: Ich bekomme von meinem Mann zum Geburtstag lieberweise das Buch *Romantiska hem & inspiration* geschenkt und würde gerne, dass er es bei Dir bestellt :o) Hast Du es am Lager??

Alles Liebe
Angelina

Freudentanz hat gesagt…

Ach das ist ja toll!! :o) Wie machen wir das denn mit Bezahlen und so weiter?

LG
Angelina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Carolina, ich bekomme gerade Schappatmung bei diesem traumhaften Kleiderschrank!!!!! Ein Traum!

Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! GGGLG Maike

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Traumhaft deine Bilder,genau so mag ich es..Leinen,Porzellan..

Einfach schön.

LG,Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...