Samstag, 8. Mai 2010

Flieder ...

... beginnt im Garten zu Blühen, ebenso die Maiglöckchen öffnen die kleinen Köpfe ...




... durch das gräsliche Wetter bekommt man wenig davon mit, denn aus dem Fenster schauen hebt nicht gerade die Laune ...






... daher habe ich mir heute früh ein bißchen Garten ins Haus geholt ... 









Das Schöne an Maiglöckchen ist, dass sie gar keine Pflege brauchen und jedes Jahr werden es mehr ...



















  (Ein neuer Vorhang für die Küche von Jeanne D'Arc) ... 





Und weil der Kastanienbaum gerade so herrlich blüht, gibt es hiervon auch ein paar Bildchen ...















Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,





Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Carolina, ich habe mir heute vom Wochenmarkt auch einen Fliederstrauss mitgenommen, weil unser Bäumchen im Garten noch fast keine Blüten trägt. Wir haben ihn erst vor 2 Jahren eingepflanzt!
Deine Fotos sehen toll aus!
Ich muss mal in Deinem Lädchen wieder shoppen gehen, ich sehe, Du hast wieder sehr viel Neues bekommen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
Deine Fotos sind sooo wunderschön! Ich liebe Maiglöckchen auch so, ich finde sie sehen so zart aus UND duften so schön frisch!
Lieebe Grüßle,
Nina

Irene hat gesagt…

Hallo Carolina..Deine Bilder sind ganz toll.
Heute Nachmittag hat es endlich mal nicht geregnet und ich konnte den Flieder mal draußen genießen..nur Maiglöckchen fehlen mir im Garten..Du hast sie herrlich fotografiert. Ich wünsche Dir ein schönes WE. Liebe Grüße Irene

Station88 hat gesagt…

Liebe Carolina,die Kastanienblüte finde ich auch faszinierend...
GGLG Astrid

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Carolina,
Flieder ist toll, aber meiner ist immer gleich am 2.Tag irgentwie welk. Das ist immer sehr schade.
Der Fußboden ist ja der Hammer. Ist der richtig alt, oder gibt es so etwas jetzt schon in neu?
Die restlichen Bilder sind wie immer sehr stimmungsvoll und ich schau sie mir gleich nochmal an.
Liebe Grüße
MANU

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine Bilder sind sehr, sehr schön. Ich denke, die Maiglöckchenbilder gefallen mir am Besten, oder doch der Flieder?
Hier blüht auch überall der Flieder. Aber bei dem kalten Wetter duftet er nicht wie in den bisherigen Jahren.
LG Anette

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Carolina,
ach, Du machst das genau richtig, wenn man den Frühling nicht draussen genießen kann, dann eben in der kuscheligen Wohnung, wunderschöne Eindrücke... diese (alten?) Fliesen gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße und eine schöne und warme Woche für Dich
Bine

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen,
ich hatte es mir schon fast gedacht, aber man kann es ja auf Bildern immer so schlecht erkennen... hätte ja sein können das es tatsächlich alte Fliesen sind, mach ja nichts, sie sehen auf jeden Fall ganz toll aus.
GGLG Bine

Villa König hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Flieder- und Maiglöckchenbilder! Liebe diese Blumen und ihr Duft! GGLG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...