Freitag, 30. April 2010

Päonien ...

... sind herrliche Blumen. Sobald ich sie im Blumenmarkt als Schnittblumen sehe, müssen sie sofort mit nach Hause ... 






... dieses Mal in Rosa und kräftigem Pink. Es gibt sie aber auch in Weiß, dann mag ich sie am liebsten. 


























 


















Im Garten blühen die Bäume so herrlich und wie jedes Jahr haben wir auch wieder kleine, gefiederte Mitbewohner, mittlerweile sind es Stammgäste (was mich sehr freut ;-) ...




















Ein sonniges Wochenende und einen schönen 1.Mai,




Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Carolina,

was für herrliche Blumenbilder Du gemacht hast... wunderschön!!

Alles Liebe
Angelina

elsascottage hat gesagt…

Carolina,

sooo wunderschön sind Deine Bilder!
Wünsche Dir ein tolles Wochenende,

Gruß,

Simone

melontha hat gesagt…

Die wunderschönen Blumenbilder haben mich auf Deinen Blog gelockt. Traumhaft sind die Bilder von den Peonien. Aber auch die anderen vielen schönen Sachen auf Deinem Blog gefallen mir sehr.

Herzliche Grüsse Melontha

TILDADEKOHERZ hat gesagt…

Liebe Carolina, was für schöne Bilder!!! Ich bin ganz verzaubert und dann noch eine meiner Lieblingsfarben. Danke für Deinen Besuch bei mir. Schön immer neue Menschen kennenzulernen. Dir auch einen schönen 1. Mai und bis bald. Herzlichst Sandra

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!

Unglaublich schoene Fotos!!!! Peonien sind - um diese Jahreszeit - meine Lieblingsblumen und ich habe auch welch stehen - da geht es mir genau wie Dir, sobald sie zu haben sind, dann muessen sie mit!!! Ist es nicht schade, dass die Peonien Zeit so kurz ist? Habe vor 3 Jahren 2 weisse und 2 rosane im Garten gepflanzt - und die kommen wunderscchone immer wieder - leider haben sie fuer den Rest des Jahres nicht viel zu bieten...

Wuensche Dir eine wundervolles Wochenende!!

Lieber Gruss

Nicola

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Bilder! Ich kann mich ja an Blumen gar nicht satt sehen!
Du hast schon Pfingstrosen????
ICh liebe Pfingstrosen, ich schaue schon jeden Tag in den Garten und kann es nicht mehr erwarten!!!!!
Ein schönes WE!
GGLG ,yVonne

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Carolina!

Ich liebe die Pfingstrosen auch und freu mich schon wenn sie im Garten blühen!

GGGLG

Martina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
alle Bilder sehen wie Postkarten aus, ganz bezaubernd!!
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!
liebe Grüße
Silvia

Station88 hat gesagt…

Liebe Carolina,wunderschöne Päonienbilder.Unsere Bauernpfingstrosen sind schon fast am Öffnen,der Mairegen wird uns noch ein bisschen auf die Blüte warten lassen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Astrid

Karen hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch.
:-)

Das Blumenbuch aus deinem Shop ist wirklich sehr schön gemacht. Es gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Ineke van den Akker hat gesagt…

What a wonderful pictures in my favorite color!
greetings from Holland,
Ineke

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carolina,
erstmals ganz herzlichen Dank für die tröstenden Worte zu Aarons Post.
Deine Bilder sind wirklich himmlisch, darum werde ich sie mir gleich nochmals ansehen.
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünscht dir,
Elke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...