Mittwoch, 19. Mai 2010

Blumenmarkt Teil 2 ...

Nach einem grauen und kalten Tag war ich gestern abend wieder im Umland und habe dem Blumenmarkt einen kleinen Besuch abgestattet ... 





Ich dachte, bei diesem Wetter bringe ich Euch - wenn schon keine Blumen - dann doch Blumenbilder mit ...





Vielleicht hellt der bunte Anblick ein bißchen die Seele auf, den heute ist das Wetter noch grässlicher, es regnet in Kübeln und es ist dunkel ...








... für meine Seele war es Balsam und ich habe mir herrliche Pfingstrosen geholt  ...





Geranien sind nicht unbedingt meine Lieblingsblumen, dieses Jahr gibt es jedoch einige ganz besonders schöne Sorten in tollen Farben von Weiß bis Lila ...










Wenn möglich geht heute besser nicht vor die Tür und macht es Euch Drinnen schön gemütlich, trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Tag ;-)




Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Carolina,

einfach nur HERRLICH Deine Bilder *schwärm* Das tut RICHTIG gut!! Danke :o)

Alles Liebe
Angelina

lille Hus ღ hat gesagt…

wunderschöne bilder!!! eigentlich verlocken sie ja raus zugehen. aber bei uns regnet es auch nur. gerade macht der regen mal eine pause. aber gleich, wenn das fellknäuel wieder raus muss,d ann fängt es wieder an... :(

ich wünsche dir einen schönen stressfreien mittwoch.

allerliebste grüße
annie

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Bilder! Fotos mit Blumen sind einfach am allerschönsten!
Ich wünsche Dir schonmal schöne und erholsame Feiertag!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ich kann nur wow sagen! Und Danke!
Liebe Grüßle,
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...