Donnerstag, 20. Mai 2010

Handgeschnitzes ...

... ist wunderschön, ich habe großen Respekt vor Menschen, die aus einem einfachen Holzklotz etwas Schönes, Phanatsievolles und Märchenhaftes herstellen können ... 






Meist sind es ja die "alten" und antiken Dinge, die reich verziert wurden.  Ganz gleich, ob es ein Möbelstück, Lampenfuß, Rahmen oder Vogelhaus ist ...





 ... sich diese Dinge einfach nur anzusehen und sich vorzustellen, wie sie gemacht wurden und was sie wohl für Geschichten erzählen könnten.
Ein bißchen spannend ist das schon ...




Heute eingetroffen, sind herrliche große Tagesdecken ("Sophie" von A.U. Maison) ...





Jetzt scheint der Sommer doch zu kommen, was ist schöner, als das Wohnimmer nach Draußen zu bringen mit bunten Kissen und gemütlichen Decken ...


(Dieses Plaid ist aus 100% Baumwolle, gefüttert und die Rückseite ist aus beschichteter Baumwolle, hiermit ist Frau für's Picknick bestens ausgestattet ...
Wer mag, findet die Sachen hier)

Einen ganz schönen Abend wünsche ich Euch (hier scheint die Sonne - hurra!)


 


4 Kommentare:

Kombinnen hat gesagt…

Liebe Carolina, wundervolle Impressionen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich tollem Wetter. Herzliche Grüße Jenny

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
mich erstaunt es auch immer wie mn früher selbst für einfache Dinge kunstvolle Schnitzereien verwendet hat..ich hoffe es wird endlich schöner das kühle Wetter reicht jetzt langsam und man kann dann endlich wieder in den Garten...))
liebste Grüße..Petra

Glücklich hat gesagt…

Liebe Carolina*

Ich liebe Deine BANK mit den hübschen Kissen und Decken - und den Platz an dem sie steht.

TRAUMHAFT schön *****

Herzliche Grüße Monique

maedelssachen hat gesagt…

Liebe Carolin, mir gehts oft so, dass ich mir Dinge ansehen und mich frage, wer hat das gemacht, für wen wurde es hergestellt und durch wessen Hände ging das gute Stück schon. Die meisten Stück könnten sicher viel erzählen.
lieben Gruß und ein schönes Pfingstwochenende Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...