Montag, 17. Mai 2010

Schöne Bücher aus Schweden ...




... sind heute eingetroffen ...
 



Der Bildband von Anna Örnberg ...






... mit schönen Bildern, Einrichtungsideen und vielen Inspirationen für jede Jahreszeit auf 144 Seiten ...



... und BLOMSTRANDE IDÉER ...

...von Minna Schmidt Merck ist auch wieder am Lager ...



ab Herbst 2010 kommt Lev Vackert, das 2. Buch von Petra und Ingela, die ersten Bilder sind herrlich und sehr vielversprechend ...

 Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

 

 


2 Kommentare:

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, ich liebe Einrichtungsbücher, davon kann man irgendwie nie genug haben!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina...
ich glaub ich hab schon mal auf deinem Blog geschaut und er ist sooooo schön deine Bilder einfach klasse.
GLG.Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...