Freitag, 23. April 2010

Kleine Punkte ...

... mag ich sehr ...




Kleine Punkte sind nett, fröhlich, unaufdringlich, grafisch und lassen sich daher gut kombinieren. 







Kleine Punkte auf meinem Latte Becher, gefüllt mit heißem Milchkaffee am Morgen, machen gute Laune ... 






















 Punkte auf Kissen, Punkte auf Geschirr, Punkte auf einem Krug mit frischen Blumen ... 








Punkte mag jeder ... Streifen- und Karomuster sind auch nicht zuverachten, hat man (Frau) jedoch etwas gepunktetes in der Hand, muß es eigentlich sofort mit. Daher widme ich diesen Post den kleinen gepunktetem Dingen in unserem Leben ...




























Euch ein schönes Wochenende, laßt Euch die Sonne auf die Nase scheinen,



18 Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!

Lieb, all Deine Punkte - frisch und froehlich!!! Bin auch so ein Punkt-Fan...

Wuensche Dir ein ganz, ganz schoenes Wochenende,lieber Gruss von

Nicola

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow, ich lieebe auch Punkte sooo sehr und das sind sehr, sehr viele tolle Punkte *lach*
Ich wünsche Dir auch ein schöööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolina...
hast du einen schönen Post erstellt!
Diese vielen Punkte und so viele Pastelltöne,daß finde ich wunderschön.:-)
GLG.Bettina.

Anonym hat gesagt…

Wirklich süß!!! Danke für die schönen Bilder und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Sabine

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, passend zu Deinem Post hier mein Kommentar:



Punkt, Punkt, Komma, Strich dieser Post ist einfach königlich !!

Gabi hat gesagt…

... das sind einfach nur tolle Bilder, die Lust auf Punkte machen :o)
Schönes Wochenende
wünscht
Gabi

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
ein wunderschöner Punktepost;o))
Superschönes Geschirr!!
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Oh ja Deine Punkte sind soooo schön. Ich mag Punkte auch...
Dir, liebe Carolina wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
GGlG, Lucia

Unknown hat gesagt…

Huhu Carolina,

vielen Dank für die WUNDERSCHÖNEN Bildkens... Ich liebe Pünktchen und habe mich über die "Leichtigkeit" Deines Post´s sehr gefreut!!!

Ich freue mich auf viele weitere schönes Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

Regina hat gesagt…

War ja bisher eher Fan des schlichten, edele weiß.

Je bunter es allerdings draußen wird, desto farbiger wird mir zumute. Habe mir heute die allerallererste Punkttasse (grün) gekauft und liebe sie schon jetzt heiß und innig.

Denke, es wird -auch dank Deiner intensiven und vielfältigen Impressionen- nicht bei der einen Tasse bleiben.

Ganz lieben Gruss und ein schönes Wochenende Dir !

Lil

Schneesternchen hat gesagt…

Sind das herrliche Bilder... ich glaube du hast mich überzeugt, auch mal Pünktchen nach Hause zu holen! Superschön!!!!

Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende

Schneesternchen

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Wunderschöne Punkte, ich mag sie auch so gerne. Und erst Vergißmeinnicht, die mag ich auch so gerne!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
GGLG ,Yvonne

Decofloral hat gesagt…

Hallo Carolina,ich mag auch Punkte besonders so schön im Bild festgehalten wie bei dir.Aber noch viel lieber würde ich wissen wo das schöne Metallbett unter den kleinen Fenstern steht? Habt ihr eine Art Gartenzimmer ?Sieht auf jeden Fall richtig klasse aus.Vielleicht gibt es davon noch mehr Bilder?
Liebe Wochenendgrüße...mache mich jetzt dann auf den Weg zu meinem Stand beim Womens Day der Tanzschule Yvette in Lahr,leider drinnen!!!
Astrid

Loveforpiemonte hat gesagt…

Yes I enjoyed this post a lot. Thanks for sharing these beautiful pictures. A good way to start this sunny morning here in Holland.
Enjoy your weekend,
greetz Madelon

tanjasliving hat gesagt…

Da paßt alles super zusammen!!

Viele Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Und auch ich mag Punkte sehr!!

Liebe Grüße Susanne

KleineAuszeit

Kombinnen hat gesagt…

Liebe Carolina, Du sprichst mir aus der Seele...ich liebe ebenfalls Pünktchen :-))) und besonders in hellblau.
Ich wünsche Dir eine schöne erfolgreiche und sonnige WOCHE.
Herzliche Grüße
Jenny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hübsche Einblicke gewährst Du uns da! Ich mag zurzeit am liebste beige-weiße Punkte...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...