Freitag, 16. April 2010

Gartenarbeit ...





Die Bäume blühen (zumindest die Zierkirsche) und alle anderen Obstbäume im Garten haben schon Knospen, die sich langsam öffnen ... obwohl es doch in dieser Woche bei uns sehr kalt war ... die Sonne scheint und macht "Gute Laune"


Jetzt beginnt die Gartenzeit, es ist viel zu tun ...endlich!




Momentan mein liebstes Stück von einem Berliner Schmied, auf dem Wochenmarkt gekauft ...



  








... dieses schöne Geschenk, eigentlich ja zwei, trafen heute bei mir ein,
lieben Dank an eine (beste) Freundin ...





Die Geschirrtücher mit breiter Häkelspitze von Chic Antique gibt es hier



...und wer mag, findet die Tischdecke mit Häkelborte hier





Die neue Jeanne D'Arc Living ist ein absoluter Traum (und natürlich gibt es sie auch im Shop), ich freu mich auf 2 frei Tage und werde sie in alle Ruhe studieren ...

Ich wünsche Euch viel Sonne an diesem Wochenende,




Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina

SO viele schoene Fruehlingsphotos - ganz besonders gut gefallen mir Deine weissen Tulpen!!!

Geniesse Dein Wochenende!

Lieber Gruss von Nicola

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! Schaue immer gerne bei dir vorbei! Schönes Wochenende! GGLG Yvonne

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe carolina,
deine fotos sind mal wieder der hammer. einfach phantstisch! die tulpen sind wunderschön, besonders die aussergewöhnliche farbe!
die geschirrtücher mit der häkelpitze sind zauberhaft...wie von oma!
liebe grüße,
barbara
p.s. die syphon-flaschen sind traumhaft ;)))

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind ja wuuunderschöne Bilder, und die Tischdecke ist der Hammer, ich glaube ich muss mal bei Dir stöbern :-)
Lieeebe Grüße und zwei schöne freie Tage,
Nina

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
vielen Dank für diese wunderschönen Frühlingsphotos. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Gruß Bine

Karen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Wie du die Farben der Blüten einfängst...besitzt du eine Profikamera?
Die Tischdecke gefällt mir auch.
Ich habe aber eben passend zu deinen Blüten das Blumenbuch in deinem Shop gekauft. Hoffentlich finde ich dort viele Anregungen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Tanja's living hat gesagt…

Wunderbare Bilder

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallöööchen Carolina,
wunder- wunderschöne Frühlingsbilder.... die Geschirrtücher sind ganz zauberhaft!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
Herzlichst Bine

Lilli und Lotta hat gesagt…

So wundervolle Bilder! Traumhaft! Bei den Geschirrtüchern werde ich gleich mal schauen, die sind ja wundervoll! Die Schere hab ich mir übrigens auch gerade gegönnt...so schön nostalgisch ist sie! GGLG Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...