Freitag, 2. April 2010

God Påske ... Frohe Ostern ...

... wünsche ich Euch, habt eine schöne Zeit mit Familie und Freunden ...














... da wir über Ostern Gäste erwarten, gibt es heute ein paar Bilder mehr, natürlich auch einen kleinen Einblick auf die schönen Dinge, die in dieser Woche so eingetroffen sind  ...




























( ... liebe Andrea, vielen Dank für die süße Osterkarte :-)





















Ein schönes lange Wochenende mit viel Sonne, 
genießt die freien Tage ...
 God Påske!



13 Kommentare:

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest und ein paar erhosame Tage. Wünderschöne Bilder sind das wieder!!
Liebe Grüße
Silvia

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe carolina,
ich wünsche euch auch ein frohes osterfest!
mit traumhaften artikeln verwöhnst du uns mal wieder! ich freu mich ;)
liebe grüße,
barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,

ein ganz besonders schönes Osterfest und liebe Grüße,

Sabine

Beate hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!!
Ganz Liebe Grüße sendet dir Ati

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Carolina!

Das sind ganz tolle Osterimpressionen! Wunderschön! Da kann Ostern ja nur super werden! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne gemeinsame Stunden und viel Freude bei der Ostereiersuche! :)

GLG

Martina

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!

Ich habe schon so einige male bei Dir geschaut.... SEHR, sehr schöne Osterbilder aus Eurem Wohnzimmer; ganz besonders habe es mir die wunderbaren Eier-Blumentöpfe angetan - wirklich ganz entzückend!!

Ich wünsche Dir schöne Ostertage,

Mit lieben Grüssen

Nicola

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Ihnen und Ihren Lieben schöne, erholsame Osterfeiertage!
Danke für Alles!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Ihnen und Ihren Lieben schöne, erholsame Osterfeiertage!
Danke für Alles!
Ganz liebe Grüße
Andrea

dea hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich bin ganz begeistert von Deinen wundervollen Bilder, sie schicken mir den Frühling ins Haus!
Ganz liebe Grüsse
Dea

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Ihnen und Ihren Lieben wunderschöne Osterfeiertage!
Danke für Alles!

GGLG Andrea

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Carolina,
dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderbares Osterfest.

Liebe Grüße,
Nadine
herz-allerliebst.de

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo liebe Carolina...

Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

Herzlich liebe Grüße Annie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Carolina,
bei der Seifenschale und dem wundervollen Plaid könnte ich echt schwach werden....Die Sachen sind sooo schön! Aber da ich gerade mal wieder mein Dekobudget etwas überschritten habe :-)))) muß das wohl warten...

Ich wünsche Dir noch zauberhafte Ostern! GGLG Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...