Dienstag, 30. März 2010

Noch 2 Tage ...

... und dann ist endlich ein bisschen mehr Zeit, um die schönen Dingen auch zu Genießen. Hoffentlich beschert uns allen der Wettergott ein bisschen Sonne zum Osterfest ...



Ebenfalls gestern eingetroffen ...









  


... die Textilien und Accessoires von Jeanne D'Arc und die Tuniken von Bloomingville (viel schöner als erwartet) ...

Die neue April Ausgabe des Jeanne D'Arc Magazins ist bereits aus Dänemark verschickt und trifft noch vor Ostern ein ...


Nachdem gestern und heute 3 Euro-Paletten entpackt und sortiert wurden, gibt es jetzt ein Gläschen Barolo, um den Tag ausklingen zu lassen.

Euch auch eine Gute Nacht ;-)




Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
lass dir dein Gläschen schmecken!! Wunderschöne Bilder, wie immer!!
Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... da sind aber wieder ganz tolle Sachen bei dir eingetrudelt! Das auspacken macht bestimmt richtig viel Spaß... wenn es auch mit viel Arbeit verbunden ist! Aber wenn man all die Sachen in Händen hält und begutachten kann... Toll! :)

GLG und lass dir dein Gläschen schmecken, du hast es dir verdient!

Martina

Irene hat gesagt…

Hallo..die Wetteraussichten für Ostern sind ja schon leider nicht so gut...aber Deine Teilchen sind einfach wunderschön...Liebe Grüße Irene

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo liebe Carolina, ich wünsche Dir ganz viele schöne Momente. Nach so viel Arbeit hast Du die Entspannung wirklich verdient. Auf besseres Wetter hoffe ich ebenfalls, denn meine Große geht in 1,5 Wochen zur Kommunion.
Die neuen Produkte sind wirklich wunderschön...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße sendet
Jenny

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caroline
das sieht ja alles sehr vielversprechend aus,die Schätze von Jeanne D`arc und Bloomingville sind aber auch besonders schön,bei soviel auspacken hast du dir aber wirklich ein Gläschen verdient..))
ganz liebe Grüße u. eine schöne Osterzeit..Petra

Gabi hat gesagt…

... wow, gibt´s die Tassen und evtl Teller auch bei Dir?
LG Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...