Montag, 5. April 2010

Ein bißchen frische Farbe ...



Ich habe die wenigen freien Stunden genutzt und 2 alte Leuchter aus dunklem Holz lackiert ... 













3 Anstriche mit mattem Lack ...








... und nachdem die Farbe gut getrocknet war, wurde noch ein bißchen nachgeholfen mit Sandpapier, damit sie nicht so "neu" aussehen ...













... und zum Osterfest gab es einen neuen Couchtisch (den habe ich mir geschenkt ;-) 










Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest und ein sonniges Wochenende! 
Einen guten Start in die neue Woche ... (oder besser: genießt die noch verbleibenden Ferien ...)

Einen schönen Abend,



Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!!

SEHR schön geworden!!!! Es is doch immer wieder phantastisch, was ein heller Anstrich ausmacht!!! TOTAL transformiert - und die 'alten Ecken sehen richtig gut aus!!

Geniesse den Abend an Deinem neueTisch!!!!

Noch einen schönene Ostermontag!

Mit einem lieben Gruss

Nicola

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Carolina, Du hattest hoffentlich auch ein schoenes Osterfest!? Bei uns war es zwangslaeufig nicht oesterlich, aber ohne Familie macht das eh nur halb so viel Spass!;0) Deine Bilder sind wieder traumhaft schoen und das Windlicht sieht jetzt traumhaft schoen aus!
GLG Maren
PS: Den Tisch haette ich mir auch schenken wollen!;0)

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe carolina,
wie toll das windlich in weiß aussieht...ich muss nicola recht geben, es erzeugt eine wunderschöne leicht & lichte stimmung. und die angeschliffenen ecken sehen toll aus!
der couchtisch ist eine wucht, du hast ihn dir verdient ;)
liebe & sehr gestresste grüße,
barbara

Christiane hat gesagt…

Der Leuchter ist superschön geworden!!! Habe mir auch schon weiße Farbe gekauft und werde mir in der nächsten Zeit ein paar Möbelstücke vornehmen. Duch das Stöbern in all diesen schönen Blogs muss man einfach auf den Geschmack kommen :-) !!!

Wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Christiane

Pünktchen hat gesagt…

Oh, liebe Carolina,

das sind sooooo schöne (Seelen)Sachen, die du da gezaubert hast!! Der Couchtisch ist wunderschön und bestärkt mich nur in dem Beschluss, meine beiden Couchtische auch zu weißeln ;-) - DANKE für die Bilder!

Einen lieben Gruß
sendet dir

Nora

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschön sind deine Leuchten geworden und der neue Couchtisch gefällt mir auch supergut!!!
Einen schönen Abend wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Carolina!

Du warst aber SEHR fleißig... und alles ist soooo schön geworden! Mich fasziniert es immer wieder, was so ein bisschen Farbe alles ausmachen kann! Wunderschön! :)

GLG

Martina

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Carolina,
mein Gott! Ist das schön. Ich bin ganz begeistert. Es macht mir immer wieder Mut zum Weißeln wenn ich so tolle Ergebnisse sehe. Viele liebe Grüsse, Bine

Villa König hat gesagt…

Hallo Carolina,
der ist ja super schön geworden und dein neuer Couchtisch ebenso!!! Wünsch dir noch einen schönen Restabend! GGLG Yvonne

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Dein Tisch ist super und sieht so toll aus mit dem blauen Teppich darunter!! Ich liebe ja weiß und blau... Aber Dein Leuchter ist Dir auch total gut gelungen!
Viele liebe Grüße von Ann
Hast Du den Tisch auch selbst geweißt oder "so" gekauft?

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Carolina, wow ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wo hast Du bitte diese schönen Leuchter her ???
Und der neue Coutchtisch...traumhaft schön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Jenny

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Carolina, wie ich sehe, hattest du keine Langeweile an Ostern. Sehr schön hast du deine Zeit verbacht. Dein neuer Tisch sieht auch richtig gut aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Tanja

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallöööchen,
ich komme gerade von Lena/Schönsinn bei Dir vorbei... und Town & Country kam mir doch irgendwie bekannt vor (ebay....) Die Leuchter und Dein Tisch sind wirklich superschön... Dein Blog ist auch toll, habe Dich gleich mal verlinkt, hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
Bine

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, der Leuchter sieht wunderschön aus! Vor allem die abgeschliffenen Ecken. Was ein bischen weiße Farbe doch ausmacht. Den Tisch hätte ich mir auch gegönnt...
Liebe Grüße
Susanne

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen,
ich bin's nochmal... darf ich Dich mal nach dem Namen der Schriftart fragen, die Du für Deine Bildunterschriften verwendest??? Gern auch per email (s. Profil)
liiiieben Dank im voraus.
Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Tisch ist ja ein Traum! Ist das eine alte Rarität oder ein neuer Tisch auf alt gemacht?
Grüße von
Mara Zeitspieler

Stefanie hat gesagt…

Das ist ja toll geworden mit dem weissen Anstrich! Bin immer wieder beeindruckt wie das allen so gut gelingt, hoffe ich krieg das auch mal so hin.. Dein Ostergeschenk ist auch ganz superschön! :-)
liebe grüsse
stefanie

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Ja das kenn ich zuerst schön anmalen,dann schön abschleifen..

Ich finde diese Art von Wohnen sollte in eine Epoche umernannt werden...sowie Jugendstil..dann spricht man in 100 Jahren von dem schönen Shabby Chic Style..das wär doch was !!

Die Leuchter gefallen mir sehr gut,aber das Pinserl ist auch süß,so klein und schon ein Pinsel :)

LG
Susi

dea hat gesagt…

Liebe Carolina,
Dein Leuchter ist traumhaft! Und der Couchtisch erst! Hast Du ihn schon so gekauft?
GLG
Dea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...