Samstag, 6. März 2010

Ostereier und kleine Holzhasen ...



... sind in dieser Woche von Maileg und LIV eingetroffen,



... nun sitzen Sie da, die kleinen Häschen, und warten -so wie wir- auf den Frühling mit milden Temperaturen!


 

Handbemalte Holzeier in zarten Farben mit kleinen Pünktchen,

  

  

  

  ... Zinkübertöpfe mit kleinen Herzen,


 





... Ostereier aus fröhlichen Stoffen in Frühlingsfarben,

 

... und Glaseier, die mit zarten Blüten verziert sind,


 



 



  

Nicht mehr lange und Sie hängen an schönen Zweigen, Kränzen und dekorieren unser Heim ...

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,



Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wunderschöne Österdingelchen hast Du da bekommen, seeehr schön :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Carolina,

Deine Bilder sind wieder superschoen und die schoenen Sachen herzallerliebst, die Haeschen finde ich besonders niedlich und die schoenen Zinktoepfe!!! *seuftz* ;0)

GLG Maren

Pusteblume hat gesagt…

Oh, wenn ich die schönen Bilder sehe, werde ich schon ganz ungeduldig. Ich hoffe das Montag mein Paket kommt und am Dienstag werde ich dann meine neuen Schätze präsentieren. Die Eier von Maileg sind ja wirklich hübsch dieses Jahr...und die Hasen auch.
Liebe Grüße und Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich bin total hingerissen von den wunderschönen Tulpen von den letzten Bildern. Ein Traum so macht das warten auf den Frühling Spaß.
Ganz Liebe Grüße aus Dortmund
Beate

Nadine hat gesagt…

Hallo Carolina,
Schöne Osterdeko hast du da! Mir gefallen besonders die gepunkteten Eier! Ich habe noch nicht sooo viel Osterdeko, ist aber in arbeit! :)
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Nadine :)

Merle hat gesagt…

Besonders die genähten Stoffeier haben es mir angetan!!
LG Merle

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Sachen sehe ich da, die Glaseier habens mir besonders angetan.
LG Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...