Mittwoch, 10. März 2010

Das neue Jeanne D'Arc Living Magazine im April ...

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Magazin von Jeanne D'Arc Living, die 3. Ausgabe in diesem Jahr erscheint am 15. April ...



...und bezaubert wieder mit unglaublich schönen Frühlings- und Sommer Bildern ...
(Jetzt muß es doch mal endlich wärmer werden.)





Ich freu' mich drauf!
Einen schönen Abend,



Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Bilder in der neuen Jeanne d'arc!!
Wünsch dir eine schöne Restwoche
Silvia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolin
es gibt einfach nichts vergleichbares die Jeanne dàrc ist einfach die schönste Zeitschrift,es ist schön das sie jetzt ein bißchen öfters erscheint...liebe Grüße..Petra

Home-Thearpy hat gesagt…

GUten Morgen,

wo kann ich das MAgazin denn bekommen. Jean D'Arc Living macht wirklich sehr schöne Sachen und es sieht so aus, als wenn das neue heft sehr inspierirend werden wird.

Ich sitze auch schon in den Startlöchern.... mir unserer Dachterasse habe ich dieses frühjahr viel vor.

VIele liebe Grüße
Sandra

Rebecca Engel hat gesagt…

what incredibly beautiful photos! i will have to come back to this blog soon again ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...