Freitag, 12. März 2010

Rosa und Weiß ...











... und Schönes aus Stoff ...

































Ein paar Farbkleckse im "Grau in Grau" ... Immerhin hat sich der Schnee in Regen gewandelt und die Temperaturen gehen nachts nicht mehr unter 0°C. 
Wie schön! Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Euch,





Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! Bei DEM Wetter genau das richtige :o)

Wünsch Dir ein tolles Wochenende mit (hoffentlich) viel Sonne,

Angelina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Schöne Bilder mit wunderschönen kleinen Sachen zeigst Du uns da :-)
Liebe Grüße und ein schööönes Wochenende,
Nina

broceliande hat gesagt…

Hier war es heute morgen leider schon wieder etwas weiß draußen und gefroren. Da tun deine zarten Dekofarben richtig gut. LG Christina

Rostrose hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Und da hätte einiges auch prima zu meiner Tischdeko vom letzten Wochenende gepasst ;o)
Alles Liebe, Traude

Glücklich hat gesagt…

Liebe Carolina,
vielen lieben Dank für die bezaubernden FARBTUPFER !!
Es macht richtig Freude, Deine Fotos anzusehen.
Farbtupfergrüsse und ein wunderbares Wochenende für DICH*
Monique

Feenraum hat gesagt…

Wunderschöne Sachen gibts wieder bei dir!! Rosa und weiß mag ich total gern.
Liebe Grüße
Silvia

Marias Livingdreams hat gesagt…

Wunderbare Bilder, hier in den Blogs ist so doll Frühling, nur der Wettergott hats noch nicht mitgekriegt :-((
Liebe Grüsse Maria

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebste Caronlin,

vielen Dank für deine wundervollen Bilder.
Herrlich diese Farbkombination von Weiß und Rosa.
Sie lassen erahnen, wie schön der Frühling sind wird.

Wünsche dir auch ein bezauberndes Wochenende.

Herzliche Grüße, Mary

dea hat gesagt…

Bei so schönen Bildern dürfte der Frühling nicht lÄnger auf sich warten lassen!
Liebe Grüsse
Dea

Karen hat gesagt…

Wunderschöne Bonbonfarben!

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, wie immer wunderschöne Photos. Rosa ist auch Lieblingsfarbe. Bei Dir ist so schön Frühling, wir würden gerne bei Dir Urlaub machen und auf gar keinen Fall aus dem Fenster schauen. Bei uns regnet es schon wieder. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende im zarten rosa Frühling. Gruß Nicole

Shabby Look hat gesagt…

Wunderschöne Sachen zeigst Du uns!
Weiß liebe ich und rosa ist auch ein Muss.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Lucia

Nadine hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Sie wirken wirklich wie ein Farbklecks im Grau..!

Granny's Place hat gesagt…

What a nice page.
Greetings Madelon (Holland)

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, ich habe Deinen Blog gefunden mich sehr gefreut. Auch ich habe vor vielen Jahren oft am Lietzensee gesessen! Eine schöne Erinnerung! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen - ich bin auch gar nicht neidisch... Du hast wunderschöne Bilder eingestellt und ich muss zugeben, dass dieses Jahr rosa, weiß und grau wird... Ist wohl so. Bis bald Katja

Anja hat gesagt…

Hallo Carolina, ich bin neu in der Blogggerwelt und habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Ich bin ganz begeistert, so schöne Fotos. liebe Grüße Anja

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Beautiful post! Love the sweet colors and the cute eggs! Have a wonderful day, I/m off to read some of your past posts....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...