Freitag, 26. Februar 2010

Sommerkissen und weisse Hussen ...

 


Am Donnerstag kamen Kissen und Tagesdecken pünktlich mit dem ersten sonnigen Frühlingstag. Die bunten Farben machen richtig Lust auf den Sommer

... im Onlineshop sind sie bereits eingestellt (viel Spaß beim Stöbern ;-) ...


 





 




  






Die ersten Pflänzchen sind gesetzt, Tulpen, Traubenhyazinthen, Primeln und Hornveilchen vertragen auch Temperaturen um 0°C ganz gut ...


 

 

Lang ersehnt und endlich angekommen sind meine Hussen für Sofa und Sessel aus reinweißem Baumwollstoff von der Hussen Manufaktur (www.hussen-manfaktur.de). Das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt, sie sehen wunderschön aus und passen perfekt. Ich freu' mich ...




Die Hussen können auch online bestellt werden, die Maße werden per Mail verschickt ... ich hatte lange danach gesucht, jetzt "strahlt" das Wohnzimmer in reinem Weiß ...

Ein schönes Wochenende,




Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Oh deine Bilder sehen soooo nach Frühling, Sonnenschein und Wärme aus! Das muntert mich doch gleich wieder auf, denn wir haben seid zwei Tagen Land unter. Alles grau in grau und Regen ohne Ende.
Hab ein schönes Wochenende. GGLG Yvonne

Villa König hat gesagt…

Oh deine Bilder sehen soooo nach Frühling, Sonnenschein und Wärme aus! Das muntert mich doch gleich wieder auf, denn wir haben seid zwei Tagen Land unter. Alles grau in grau und Regen ohne Ende.
Hab ein schönes Wochenende. GGLG Yvonne

Gabi hat gesagt…

... die ersten Bellis - ich liebe sie so!
Toller Blog
GGLG Gabi

Kullerbü hat gesagt…

Deine Kissen und Deine Blumen sind sooo schön! Richtig frühlingshaft sieht es hier aus.. und jetzt können wir ja auch Hoffnung haben!
Weiße Hussen sind natürlich ebenso schön... sofern man keine Kinder hat *grins* Viele liebe Grüße, Ann

Kinkerlinchen hat gesagt…

Das sind aber tolle Bilder, die Kissen, die Blumen, das macht Lust auf Frühling!!!
Und die Hussen sehen auch toll aus!
Liebe Grüßle,
Nina

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Carolina,

wieder traumhafte Foto's bei Dir und die Kissen sehen super fruehlingshaft aus.. da muss er jetzt auch bald kommen! ;0)
Die Stuhlhussen sehen auch sehr gut aus, da werde ich gleich mal stoebern gehen, vielen Dank feur den Tipp!

Liebe Gruesse
Maren

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Carolina ...

wie schön!!!
Nur schade, dass sie in der Farbzusammenstellung so gar nicht in meine Wohnung passen ... :((

Aber mit Deinen wundervollen Bildern hast Du wenistens ein Stückchen Frühling in mein Herz gezaubert. DANKE!!

Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
*Angela*

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Carolina...

Das Päckchen ist angekommen... Ohhhhh habe ich mich gefreut. Die Sachen sind sooo schön!!! Danke, für die schnell und super süß verpackte Zusendung!

Deine Hussen sind super schön! ICh bin auch noch auf der Suche nach neue. Da muss ich doch gleich mal bei dem Link vorbei schauen. Danke dafür. Ich suche schon so lange!

Herzlich liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
Annie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wenn man das alles sieht, will man den Winter wirklich ganz schnell los werden!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...