Samstag, 20. Februar 2010

Der Frühling naht ...

... die Sonne scheint, der Himmel über Berlin strahlt und der Schnee schmilzt, wenn auch langsam ...

So schöne Sachen sind in dieser Woche gekommen, die dekoriert werden wollen und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen wird auch die letzte trübe Stimmung  verdrängt ...

 




 





 





  





 





























Es war eine lange Woche, es gab viel zu tun und daher gönne ich mir jetzt eine Auszeit bei einem Milchkaffe und der neuen Jeanne D'Arc Living Ausgabe ...

Ich wünsche allen ein sehr schönes Wochenende,

 




 











Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... ich hoffe es so, dass er naht.
Tolle Bilder !!!
LG Gabi

Kinkerlinchen hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da bekommen! Ich freue mich auch schon so über den Frühling und die frischen Farben :-)
Liebe Grüßle nach Berlin,
Nina

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sind wieder ganz bezaubernde Bilder bei Dir und das Osterei aus Draht ist ja wohl superschoen.... *seufz* ;0)

GLG Maren

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo,
wunderbare Bilder wie immer.
Bei uns wars heut auch richtig Frühlingshaft.
Jetzt wirds doch mal Zeit für den Frühjahrsputz und erste Planungen für die Osterdeko.
Ich eknnda nen Onlineshop....... ;-))
Lg Maria

Kiki´s Flohmarkt & Co hat gesagt…

Ich wünsche mir den Frühling auch so sehr!!! Du hast immer sehr schöne Dekoideen! Ich fange grad erst an, bin aber leider nicht so kreativ!!!
Liebe Grüße
Christiane

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
man kann es nicht mehr erwarten bis der Frühling kommt,da freut man sich über neue Frühjahrsideen,deine Bilder machen schon richtig Lust auf den Frühling
liebe Grüße..Petra

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Carolina,

ich hoffe, du hattest ein ruhiges und erholsames Wochenende mit viel Sonne ;o)

Deine Fotos sind wieder zauberhaft. Die weißen Eier sind ja soooooo schön. Wo gibt es die denn?

LG und einen schönen Abend, Katja

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh... was ür schöne Sachen. Da muss ich doch mal gleich in deinem Shop schauen. Die OStereier sind ja ganz zauberhaft!

Verlinke dich auch gleich auf meinem Blog. Das darf mir einfach nicht entgehen... :-)

Herzlichst Annie

broceliande hat gesagt…

Die weißen Eier zwischen deinen Frühlingsblühern gefallen mir besonders gut. LG Christina

lille Hus ღ hat gesagt…

sooo... heute war ich mal in deinem schönen shop stöbern und habe natürlich auf anhieb sofort was gefunden. ach, ich freue mich schon riesig auf die schönen Sachen ;-)

herzlich liebe Grüße Annie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Carolina,

ich schwebe gerade auf Wolke Sieben :-) Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich hab mich total gefreut!

Deine Deko sieht wundervoll aus!

GGLG Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...