Mittwoch, 3. Februar 2010

Anstrich in Weiß ...

 

Der alte Holzrahmen hat schon zu lange auf den ersehnten weißen Anstrich gewartet, zumindest der 1. Grund wurde heute aufgetragen und trocknet jetzt langsam durch ... 


  

 

Jetzt passt der Spiegel wieder gut zu den
anderen Sachen im Eingangsbereich ...

 


  


 Auch wenn heute die Sonne scheint, haben sich die nächsten dicken Wolken mit Schnee schon angekündigt, der Frühling läßt eben doch noch auf sich warten ... der Garten ist daher vorerst ins Haus gezogen ...
 
Einen schönen Abend,







Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Carolina,
heute sieht man hier überall Blümchen...:-)!!!Auch ich hab mich eingedeckt! und dein Spiegel sieht toll aus!!!GGLG Anja

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, der Spiegel ist ja wirklich hübsch. Und der Tisch gefällt mir richtig gut. Ich bin ein bischen neidisch...
Ganz liebe Grüße Nicole

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Carolina,
siiieht das toll aus bei Dir zu Hause! Und der Spiegel ist echt superschön geworden!
Liebe Grüßle,
Nina

Die Liebhaberei hat gesagt…

wunderschön!
verrätst du mir welche farbe du verwendest?
bin gerade auf der suche nach einer schönem mit tollem farbton.
bin schon bei der amerikanischen "milk paint" hängen geblieben, aber hätte dann doch vielleicht eine mit erfahrungswerten...
1000 dank und weiter so, der blog ist schöööööön!
liebe grüße,
henrike

Feenraum hat gesagt…

Hallo Carolina,
auch hier gibts so tolle Blumen zu sehen,wunderschön hast du sie dekoriet. Ich liebe es, sich den Frühling ins Haus zu holen, wenn es draußen stürmt und schneit!!

Ganz liebe Grüße

Silvia

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Carolina, ich glaube den Blumenläden und Baumärkten muss es gut gehen. Wohin man sieht... alle sind am Werkeln und "Weißeln" und kaufen Blumen.Aber beides sieht halt soo hübsch aus!
Viele Grüße, Vanessa

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
der Spiegel ist mit seinem weißen Kleid viel schöner,muss mir heute auch noch ein paar Blümchen holen aber die Grippe lässt mich einfach nicht los!! Liebe Grüße..Petra

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo Carolina,

der Spiegel ist wunderschön geworden, er passt jetzt perfekt zum Tisch.
Das Gesamtbild ist nun perfekt.

Bin selber auch ganz und gar dem Weißelfieber verfallen *schmunzel.
Das diese duftige frische Farbe wirklich süchtig macht, hätte ich vor knapp 5 Monaten nie für möglich gehalten *lach

Wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstag.

Liebe Grüße, Mary

ElaLou hat gesagt…

Liebe Carolina, einen wunderschönen Blog hast Du da.
Ich würde ja gerne mal deinen Laden besuchen, aber Berlin ist für mich ein rotes Tuch was das Auto fahren an geht, geht das auch mit der S-Bahn ?
Liebe Grüße Miri

Home-Therapy hat gesagt…

Hallo Carolina,

ach, wie schön, dass einem ein bescheidenes kleines weißes Farbtöpfchen doch so viel Freude bereiten kann. Ich habe auch gerade letzt Woche einen Spiegel lackiert und in unseren Hausflur gehängt! So freue ich mich jedes Mal, wenn ich nach Hause komme.

Alles Liebe
Sandra

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Carolina

Habe deinen Blog gerade gefunden und muss gleich mal deinen schönen Spiegel bewundern. Er ist wirklich sehr schön geworden und passt einfach klasse zu dem Tischchen.
GLG Annie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...