Samstag, 30. Januar 2010

Jeanne D'Arc Living ...




 


 
Das 2. Ausgabe des herrlichen Wohnmagazins Jeanne D'Arc Living kommt Ende Februar und verspricht schöne Frühlings- und Osterdekorationen ...


 


 


  

... Da die Nachfrage so groß war, habe ich die englische Ausgabe mitbestellt, die es dann Ende Februar im Shop zu Bestellen gibt...

 
  

 Gestern kam die erste Lieferung von Jeanne D'Arc Living in diesem Jahr und die Möbel und das Geschirr sind wirklich schön ...
 

  


  

... in die Milchkännchen passen die weißen Hyazinthen wunderbar ...



und der Eisentisch ist noch viel schöner, als  erwartet!
Ein (hoffentlich) sonniges Wochenende, 
  






Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Caroline
wunderschöne Aussichten auf das neue Angebot von Jeaane D`arc Living,es ist alles sooo traumhaft..))
liebe Grüße..Petra

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
wundervolle Dinge gibt es bei dir wieder zu bewundern. Die neuen Sachen sind soooo hübsch, besonders gefällt mir das nostalgische Osterei.

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...