Freitag, 12. Februar 2010

Noch mehr Schnee ...

... es schneit ... 10cm in dieser Nacht ... und es schneit weiter, am Wochenende soll es 50cm Neuschnee geben ... alles ist Weiß, ruhig und leise ...


 




 






Gestern kam die Frühjahrslieferung von Madam Stoltz ... mit schönen Osterartikeln, die am Montag entpackt und im Laden dekoriert werden, die Schneelandschaft draußen wird ignoriert, ab nächster Woche herrscht im Laden der Frühling!



 



 
 





 












Ein schönes Wochenende,
 


 

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Carolina,

superschoen Deine Bilder und ich bin schon wieder verliebt, in diese superschoene weisse Blumenvase... *seufz*!!! ;0)

Dir auch ein schoenes Wochenende und viel Spass beim Dekorieren am Montag! ;0)

GLG Maren

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

wunderschön siehts bei euch aus. Nach Fasching kommt auch bei mir die letzte Winterdeko weg. Dann wirds Frühling!!
Liebe Grüße
Silvia

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wow, hast du superschöne Gefäße für deine Blumen und Pflanzen. Besonders die weisse Vase ist ein Traum. Tolle dekoriert.
LG und ein kuscheliges Wochenende.
Shino

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... danke für die tollen Bilder... sieht ganz toll aus!

LG

Martina

Kullerbü hat gesagt…

Deine Fotos sind total schön!! Viele liebe Grüße

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
bei uns hast auch nochmal tüchtig geschneit, brrrr.
Deine Papageientulpen sind der Hit, hatte vor 2 Jahren auch mal welche aber bei uns sind die immer so schwer zu bekommen.
Finde deine Bilder immer wunderschön, lg maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...