Freitag, 22. Januar 2010

Vielen Dank für 2 Awards ...





Heute habe ich gleich 2 Awards erhalten ...



und ich bedanke michlich
bei Barbara und Melanie dafür...





Ich freue mich sehr, daß Euch mein Blog so gut gefällt, vielen Dank!

Ich würde den 1. Award sehr gerne an
liebe Barbara, vielen Dank für Deinen liebevoll gestalteten Blog. Es ist schön zu sehen, wie Du die Dinge umsetzt und in Szene setzt. Da der Award nur 1x weitergegeben wird, fiel die Wahl auf  Dich.

2. Award "Sweet Friends": jeder Blog hat ihn verdient, viele haben ihn auch schon erhalten oder selbst vergeben, daher nehmt ihn Euch bitte einfach mit falls Ihr mögt ... 


Ein schönes Wochenende,


 

(Den schönen Shabby Stuhl wird es ab April 2010 geben.) 



5 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Awards.

Freue mich auch sehr, daß es mit der Reservierung der Kissen klappt. Könntest du mir vielleicht wenn die Kissen eintreffen noch jeweils 1 Foto in Nahaufnahme von beidem Farben zusenden? Schon einmal vorab vielen Dank für deine Mühe.

Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Mary

Pusteblume hat gesagt…

Hallo liebe Carolina herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Awards.

Da ich Dich heute schon in Deinem Shop besucht habe möchte ich gleich folgendes verbindlich reservieren lassen:
2 x Maileg Lamm Holz für 1 Kerze
4 x den rosa Anhänger Maileg Oster
Lamm
4 x die Maileg Oster Anhänger Baby
mit dem Blümschen Muster.

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochende wünsche ich Dir.

P.S. Hier ein Tipp von mir für euch. Kauft schnell und lasst euch die Sachen verbindlich reservieren. Es dauert nie lange und die schönen Sachen sind ausverkauft. Der Laden ist schon lange kein Geheimtipp mehr ..!!
Liebe Grüße Nicole

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Awards!
Finde deinen Blog sehr schön und bin einfach mal so frei dich zu verlinken. :-)

GLG
Yvonne

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Jetzt muss ich doch auch glatt noch in Deinen laden hüpfen, wenn er hier schon so gelobt wird.
Ein wundervolles Wochenende wünscht
Eve

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Awards! Dein Blog ist aber auch sehr schön!!!

GLG
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...