Samstag, 23. Januar 2010

Frühlingsfarben ...







Schöne Dosen in Frühlingsfarben gibt es von TILDA ...







 und sie passen gut zum GreenGate Geschirr und machen in jedem Fall gute Laune. Bei frostigen Temperaturen von -12°C (am Tag) ist das auch nötig ...

Einen schönen Abend,

 





 


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog! Ich komme jetzt öfters mal bei dir schauen!

Alles Liebe
Tanja

Tiina hat gesagt…

Lovely colours!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich schöne, frühlingshafte Farben. Die sind immer ganz wichtig, wenn die Leere duch die weggeräumte Weihnachtsdeko entsteht.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

wunderschön!!!
gglg
barbara

Feenraum hat gesagt…

Hallo Carolina,
hab deinen Blog auch grad entdeckt.
Die neuen Dosen sind toll. Aber die weißen Schälchen daneben haben es mir auch angetan. Gibts die auch bei dir zu kaufen??
Liebe Grüße
Silvia

Kullerbü hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Tilda-Dosen und Farben...! Viele Grüße

silvermoon hat gesagt…

Die Tilda-Dosen sind wunderschön. Genau mein Geschmack.
LG
Claudine

Eve hat gesagt…

Liebe Carolina,
WO IST FROST ? Das hab ich doch verboten ;-)
Deine Dosen machen jedenfalls schon mal drinnen Frühling :-)
Einen wundervollen Sonntag wünscht
Eve

Villa König hat gesagt…

Oh diese Dosen sind wunderschön. I mag diese Farben.

GLG
Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Stimmt, das sind richtige Gute-Laune-Teilchen!!! Gefällt mir sehr! Und jetzt muss ich mich schnell mal weiter umsehen auf deinem Blog - bin grade erst darauf gestoßen! :o) Alles Liebe, Traude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...