Mittwoch, 20. Januar 2010

Vorschau auf schöne Dinge ...

 
 
... um nach 2 Wochen ohne Sonne die Stimmung etwas anzuheben,


  


 

... noch ein paar Bilder der neuen Kollektion 2010,
vieles kommt schon Mitte Februar ...
 

 
 

 


 

 


schöne Tagesdecken für "Drinnen" und für die ersten Frühlingsblüher
tolle Gefäße für "Draußen" ... 



und die passende Kleidung für uns gibt es auch, wie schön ;-) 

 








Kommentare:

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo Carolina,

ich habe heute schon in deinem Shop gestöbert und viele schöne neue Dinge entdeckt. Von deinen Artikeln auf den Fotos bin ich ebenfalls schwer begeistert. Darf ich vielleicht per Mail auch etwas vorab reservieren? Mir gefallen die neuen Kissen von Chic Antique so gut...schwärm.
Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße, Mary

fräulein klein hat gesagt…

Da freue ich mich schon auf Februar. So viele schöne Dinge!!
GGLG, yvonne

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für einen wunderschönen Blog du hast. Da komme ich bestimmt bald wieder gucken und verlinke dich gleich mal, wenn ich darf ;)

Herzlichst,
FrauSchmitt

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Carolina
wunderschöne Schätze,da kann man sich schon auf Februar freuen
liebe Grüße...Petra

Kerstin hat gesagt…

Oh ha, die Sachen sehen ja schon toll aus, da muß ich doch glatt mal in deinem Onlineshop stöbern.
LG kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...