Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Sonntag im Januar ...




 mit meiner Lieblingsdecke,





einer herrlichen Lektüre für einen verschneiten Sonntag,
was eignet sich besser als der Bildband

Romantiska Hem & Inspiration i Vitt




einem gemütlichen Sessel zum Einkuscheln.








 



 Ein bißchen Frühling in der Küche ...



 

und ein Farbklecks im Wohnzimmer.

Einen schönen Sonntagabend,

 


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... die Farbkleckse sind einfach zu schön!
LG Gabi

Anne hat gesagt…

Hallo Carolina,

Dein Blog ist bezaubernd, die Fotos so schön, in Deinem Laden habe ich auch schon gestöbert, tolle Sachen.

Liebe Grüße

Anne

Schneesternchen hat gesagt…

Euer zu Hause ist wunderschön... in den Sessel würde ich mich auch sofort verkriechen!

GLG

Martina

Villa König hat gesagt…

Oh deinen Lädchen kenn ich doch! :-) Schön, dass ich jetzt auch deinen tollen Blog entdeckt habe!

GLG
Yvonne

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina,

habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Nachdem ich nun deine Bilder mit großen Augen verfolgt habe, bin ich trotzdem noch immer unentschloßen. Aber wie heißt es so schön in der Ruhe liegt die Kraft..
Ich finde es bei dir sehr gemütlich und einladen. Der Sessel mit dem wunderschönen Kissen gefällt mir besonder gut.

Wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Herzlichste Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...