Donnerstag, 14. Januar 2010

... und noch ein bisschen mehr in Weiß...



... für's Frühjahr:
alle Bestellungen sind so gut wie erledigt,
die Stühle passen gut zu den anderen im Laden,







... und ich bin sicher, für das Tagesbett findet sich auch jemand, falls nicht, ich weiß schon einen Platz ...









der "perfekte" Stuhl für den Garten ...



... die beste Seife, um Gartenhände wieder Stadtfein zu bekommen ...


Ich freu' mich schon sehr darauf,



Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo! Das sieht ja alles toll aus! Ich freue mich auch schon auf die vielen neuen Sachen, die es im Frühjahr bei Dir geben wird!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,


Wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder hier. Sie heben meine Stimmung enorm, denn wir haben heute einen ziemlich grauen Tag. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison mit den vielen traumhaftschönen neuen Dekoartikeln.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Herzliche Grüße, Mary

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina,

ich bin sprachlos. Du übertriffst wieder alle. Das Tagesbett ist ein Traum. So ein ausgefallenes und schönes Bett habe ich noch nie gesehen. Das bleibt bestimmt nicht lange ohne Besitzer. Die Stühle sind ebenfalls sehr schön. Und die neuen Sachen von Artefina im vorherigen Post sind dieses Jahr ebenfalls besonders hübsch. Meine Nichte muß auch so ein Kleidchen haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Schönes Wochenende und freue mich schon auf Deinen nächsten Post... Ganz liebe Grüße Nicole

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Caroline!

Die Bilder sind wie immer wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt, was noch alles so kommt und bin dann mal bei dir im Shop stöbern! :)

GLG

Martina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carolina,
sind das Bilder von deinem Laden..wau so traumhaft!?Da würde ich jetzt sofort kommen und stöbern.
Kann man all die Sachen kaufen????
Ich bin auf das Äußerste begeistert.
Ein schönes Wochenende wünscht dir,
Elke.

Sarah hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, da will ich mich am liebsten direkt rein setzen und drin wohnen. leider nicht möglich :( schade.
Liebe Grüße
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...