Montag, 11. Januar 2010

Ganz in Weiß ...


... unter einer dicken Schneedecke liegt die Natur
und wartet noch eine Weile ...

Alles ist herrlich ruhig und in den Räumen darf es auch "Weiß" sein,
die ersten Frühlingsboten habe ich mir ins Haus geholt.













... ein bißchen was für "Draußen"...


... ein bißchen was für "Drinnen"...


Auf diese Tunika freue ich mich besonders, sie kommt mit den anderen schönen Sachen Ende März, mit ein bißchen Glück ist es dann auch warm genug, sie zu Tragen ...
Weiterhin einen schönen Januar,


Kommentare:

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe carolina,
ich freue mich so auf die neuen sachen ;)))
die tunika ist ein traum!
liebe grüße,
barbara

Kullerbü hat gesagt…

Das sieht so schön bei Dir aus - toll! Ganz süß auch diese Häuser-Haken und dazu das Handtuch/die Topflappen - und die frischen Frühlingsblumen lassen einen wirklich an den Frühling denken... LG

Die andere Seite hat gesagt…

Das sind aber superschoene Bilder, leider gibt es hier (glaube ich zumindest, denn ich habe sie noch nicht gesehen) keine Maigloeckchen und die kleinen Gaensebluemchen sind auch wirklich zu schoen!!!

Liebe Gruesse
Maren

shabby-homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina,

welch ein wunderschöner Post.
Herrliche Frühlingsboten blicken mir entgegen und zaubern den Frühling nahezu herbei. Die Tunika sieht ausgesprochen romantisch aus und die Laterne ist natürlich ein Traum
Wünsche die noch eine wundervolle Woche.

Herzlichste Grüße, Mary

Sandra Lopez Bravo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder... das zarte grün macht richtig Appetit auf Frühling, oder?

Viele Grüße aus dem bergischen Land

Sandra

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Carolina, was für wundervolle Fotos Du uns wieder zeigst. Wahnsinn... Deine Blümlein gefallen mir besonders gut!!! Da kann der Frühling ja eigentlich kommen.
GLG von Tini

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carolina,
so wundervolle Blumen.
Was für herrliche frische Bilder.
Die Tunika ist echt sußer!!!!!!!!!
Liebste Grüße,
Elke.

Königstochter hat gesagt…

Die Tunika ist wunderschön... ein Traum! Aber auch all die anderen Sachen :-)
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...