Donnerstag, 7. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee ...










trotzdem beginnen jetzt die Messen, um uns den Frühling und Sommer zu versüßen. Eines ist sicher, der Frühling kommt bestimmt ...












Bei der Auswahl an schönen Dingen, kann es gar nicht schnell genug gehen ...



Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Karolina, de Tunika ist sooo süß! Die würde mir sehr für meine Mädels gefallen!Und deine Fotos sind ganz zauberhaft! GGLG Anja

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es toll, dass du den Mut hattest dein Hoby zum Beruf zumachen. Ich könnte es mir auch für mich vorstellen, da ich leidenschaftlich gerne schöne Dinge nähe. Na wer weiß was noch kommt.
Lieben Gruß Karen

Nadelwerke hat gesagt…

Was für ein niedliches Kleidchen. Wenn ich das sehe, möchte ich gleich etwas ähnliches nähen, aber momentan hab ich ja nur zwei Enkelsöhne.
LG und ein wunderschönes, schneefreies Wochende
Christiane

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Wunderschöne Sachen!
Die beiden kleinen Häschen in S müssen natürlich auch noch zu meiner Bestellung dazu!

Liebe Grüße aus dem weißen Schwarzwald!
Andrea

jeanette hat gesagt…

Hallo Carolina, deine seite gefallt mir sehr! sieht sehr gut aus. traumhaftige bilder, ich komme sicher wieder zuruck.

grusse, Jeanette (from holland)

Sandra Lopez Bravo hat gesagt…

LIebe KArolina,

schön hast Du bei Dir!

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...