Freitag, 1. Januar 2010

Ein neues Jahr ...

... beginnt und es ist bitterkalt. Viel Schnee ist gefallen und verwandelt alles in ein Wintermärchen. 















Dieses Jahr wird es die Frühjahrskollektion bereits ab Mitte Februar geben, natürlich sind wieder viele schöne Dinge dabei, Grund genug, sich auf den Frühling zu freuen (auch wenn es doch noch ein bißchen dauern wird, bis wir die ersten Frühlingsblüher -zumindest im Garten- begrüßen können).
















Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Ja, manchmal kann die Zeit bis zum nächsten Frühling lang erscheinen ... aber er kommt... ;o) und die Freude auf ihn, haben wir jetzt schon...
Ein frohes neues Jahr, wünsche ich Dir...
einen lieben Gruß
Esther

shabby-homedreams hat gesagt…

Hallo,

da ich erst seit kurzem der Bloggerwelt beigetreten bin, freue ich mich um so mehr, dass ich nun zu dem schöne Online-Shop auch den passenden Blog gefunden habe.
Wünsche dir noch eine frohe Neues Jahr 2010.

Ich habe erst letztens 3 von die bezaubernden Hyazinthen-Vasen in Bauernsilber von Nordal bei dir gekauft. Leider haben sie nachdem ich Wasser und Hyazinthenzwiebeln hingegeben habe, innen einen Teil der Silberlasur verloren.
Vielleicht kannst du mir einen Rat geben, warum das passieren konnte.

Wenn ich darf, würde ich dich gerne meiner Blogliste hinzufügen.

Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus NRW, Mary

shabby-homedreams hat gesagt…

Guten Morgen,

vielen Dank für die netten Zeilen.

Ich werde die Hyazinthen Gläser auf jeden Fall behalten. So werden sie halt von mal zu mal klarer und sehen noch mehr "Shabby" aus ...schmunzel.
Bin ja sehr froh, daß ich jetzt den Grund kenne.
Wünsche noch einen wundervollen Donnerstag und freue mich bald wieder in deinem Shop neue Dinge zu erwerben.

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...