Samstag, 6. September 2014

Mein Kopenhagen GIVEAWAY ...

Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, das für Kopenhagen Fans ein Must-Have ist: MEIN KOPENHAGEN ein Deko Reisebuch von Amalie loves Denmark. Ihr kennt sicher ihren Blog mit vielen Insider Tips und den neusten Trends aus Dänemark. Ihr Buch ist schon jetzt ein Geheimtip, denn ihr findet in ihrem Deko-Reisebuch viele interessante Adressen von Shops, Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten Kopenhagens, die ihr in einem "normalen" Reiseführer nicht finden würdet. Toll ist der kleine Mini Deko Guide für die Handtasche, damit Frau nicht die ganze Zeit mit dem Buch durch die Stadt rennen muss :-)) Ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Besuch in dieser schönen Stadt und habe mir vorgenommen, alle Adressen einmal abzuklappern. Ihr habt die Möglichkeit "MEIN KOPENHAGEN" von Amalie loves Denmark hier zu gewinnen Die Verlosung endet am 20. September 2014. Jeder kann mitmachen, Ihr müsst mir lediglich einen Kommentar schreiben und mir erzählen, weshalb Euch Kopenhagen so gut gefällt oder warum Ihr unbedingt einmal Kopenhagen besuchen wollt. (Die Verlosung läuft bis zum 20.09.2014 23.59h -Teilnehmen kann jeder, der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt und über 18 Jahre alt ist. Anonyme Kommentare schreiben bitte den Namen dazu, damit bei der Auslosung keine Verwechslungen stattfinden. Die Verlosung gilt nur für Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Wer es nicht bis zum 20.09. abwarten möchte, kann das Buch natürlich jetzt schon im Fachhandel, online z.B. im Busse Seewald Shop oder auch bei uns erwerben. 






















Mein Kopenhagen - Amalie Loves Denmark, Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: BusseSeewald (11. August 2014) Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3772473822 / ISBN-13: 978-3772473821



Viel Glück bei der Verlosung & ein schönes Wochenende,



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolina,
da möchte ich doch gleich in den Lostopf hüpfen.
Wir waren schon 2 mal in Kopenhagen.
Die Stadt ist einfach zauberhaft.
Es gibt so viele Sehenswürtigkeiten, die ultralange Fußgängerzone, Nyhavn undundund.
Leider fehlte bis jetzt der "Geheimtipp" für die schönen Läden.
Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn und der nächste Trip nach Kopenhagen wird zum Shoppingtrip:-)
LG Christine P. aus Schlüsselfeld

Mara hat gesagt…

Ich werde im Oktober Kopenhagen erstmalig besuchen und bin schon ganz gespannt auf die Stadt.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme durch das Buch noch ein paar Geheimtipps. ;-)
LG Mara

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Carolina,
sehr gern nehme ich an dieser tollen Verlosung teil. Das Bild nehme ich natürlich auch noch mit auf meinem Blog.
Ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,

ich fliege im Dezember das erste Mal nach Kopenhagen, zusammen mit einer Freundin zum Weihnachtsshoppen. Wir freuen uns schon ganz doll darauf und mit dem schönen Buch finden wir bestimmt noch tolle Tips. Ganz liebe Grüße, Tamara

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Carolina,
sehr gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil. Ich wohne gar nicht sooo weit weg von Kopenhagen und hätte dann endlich mal wieder einen Grund hinzufahren, um mir dann gezielt die schönen Tips von Amalie anzusehen. Ich glaube, das würde sich richtig lohnen.
Viele Grüße
Birthe

Tulla and Catie hat gesagt…

Ich liebe Kopenhagen, weil es eine so schöne Stadt ist. Die Menschen sind sehr modern und peppig, der geschmackvolle Stil der Skandinavier ist hier überall präsent. Das Buch mit den vielen Tipps hätte ich auch gerne, deshalb versuche ich mein Glück bei dir!
Liebe Grüße von Barbara

dea hat gesagt…

Liebe Carolina,
danke für diese tolle Verlosung, ich nehme liebend gerne daran teil!
Liebe Grüsse
Dea

Family-Cookies hat gesagt…

Kopenhagen ist immer eine Reise wert! Das Buch gibt sicher neue Anreize!

Family-Cookies hat gesagt…

Kopenhagen ist immer eine Reise Wert! Das Buch würde sicher neue Anreize geben...

Claudia hat gesagt…

Hej Carolina,
ich möchte dieses Buch unbedingt gewinnen, weil wir im nächsten Jahr zum ersten Mal Kopenhagen besuchen wollen und ich keine Lust auf die "normalen" Geschäfte habe. Dänemark hat sooo tolle Shops und Kopenhagen bestimmt erst recht. Die will ich entdecken. Außerdem liebe ich schöne Bücher.
Herzlichst,
Claudia

laufentejulia hat gesagt…

Liebe Carolina,
Ich war noch nie in Kopenhagen, aber in 4 Wochen ist eine Reise dorthin geplant! Ich freu mich schon riesig, da alles was man über Kopenhagen liest ein Traum ist. Je mehr ich mich damit beschäftige desto größer wird der Wunsch hinzufahren! :)
Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, dann habe ich eine Lektüre mehr zur Vorbereitung!
Liebe Grüße Julia

einfallsReich amy k. hat gesagt…

oooooh, was für ein schönes give away, danke ;-)
ich war noch niemals in new ... ähh kopenhagen, aber würde zuuuuuuu gerne einmal dort hin... deshalb würde ich auch zuuuuuuu gerne dieses buch gewinnen ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

blackcottoncandy hat gesagt…

Liebe Carolina,
obwohl ich bisher nur einen halben Tag auf der Durchreise in Kopenhagen war, würde ich die Stadt jedem weiter empfehlen. Die Stadt hat einfach Style und den Tivoli würde ich gern mal richtig besuchen und nicht nur von außen bewundern.
Liebe Grüße, Susan

Feder Träumerin hat gesagt…

Hallo Carolina,

ich würde mich sehr freuen, ein Kopenhagenbuch von Amalia zu gewinnen. Bis jetzt war ich erst einmal in Dänemark. Seitdem ist mir klar, dass ich mehr von diesem schönen, ruhigen Land sehen möchte und eignet sich Kopenhagen da nicht sehr gut?

Liebste Grüße,
Franziska

Biene hat gesagt…

Sehr gerne Reihe ich mich in die Liste ein, die das Buch gerne hätten.
Ich war vor ca 20 Jahren in Kopenhagen und würde sehr gerne nochmal dort hin reisen. Da wäre dieses Buch mein perfekter Begleiter (neben meinem Mann;) ).

Ich wünsche dir einen schönen WochenstartUnd Grüße dich herzlich aus meinem Seifengarten,

Biene

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolina,
wir wollen so gerne mal nach Kopenhagen fahren und da ist so ein nettes Buch natürlich einfach zauberhaft und wir würden es auch gerne gewinnen.
Liebste Grüße,
Andrea

Andrea E. aus T. hat gesagt…

Hallo Carolina!

Oh was für eine tolle Verlosung!
Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!
Kopenhagen steht schon ganz lange auf meiner Reisewunschliste!!
Wenn schon in der Wohnung alles dänisch ist!!

GGLG Andrea E.

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
eine tolle Verlosung, einmal war ich auch schon dort eine wundervolle Stadt und natürlich würde ich sehr gerne das Buch gewinnen, ich hupf dann mal mit Schwung in den Lostopf.
Alles Liebe von Tatjana

Jule hat gesagt…

Liebe Carolina,
vielen Dank für die tolle Verlosung! Da nehme ich doch direkt teil und versuche mein Glück :-)
Alles Liebe, Julia

Amira hat gesagt…

Liebe Carolina,

da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

Kopenhagen ist solch eine wunderschöne Stadt. Ich war bis jetzt 2x jeweils 1 Tag dort und möchte unbedingt mal ein paar Tage am Stück dort erleben und mich richtig auf Kopenhagen einlassen.

Liebe Grüße
Rabea

Brigitte Mildenberger hat gesagt…

Liebe Carolina,

was ein toller Gewinn. Da versuche ich doch mal mein Glück.
Und hüpfe in deinen Lostopf..hüpf!
Lg Biggi aus Hessen
brimild(aett)web(punkt)de

Anonym hat gesagt…

...so ein schöner Gewinn. Schnell hinein in den Lostopf! lg Annette
vorberga(aett)live(punkt)be

Gojela hat gesagt…

Liebe Carolina,

da ich jetzt endlich meinen Mann vom dringend notwendigen Dänemark-Urlaub überzeugt habe, brauche ich natürlich unbedingt das Buch zur Vorbereitung und Vorfreudeverstärkung. Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn ich es bei Dir gewinnen würde.
Viele Grüße aus Hamburg

Gojela

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Da mach ich doch gern mit!
Lieben Gruß
Taty

SandraJ aus T hat gesagt…

Huhu, Carola!

Kopenhagen wir kommen - nämlich am ersten Advent. Das Buch kann ich gut gebrauchen, auch wenn die liebe Familie dann wieder die Augen verdeht: "Mama - nicht schon wieder in den Schnickes-Laden!". Aber schließlich gibt´s im Buch ja auch Adressen für gemütliche Cafe´s!

LG Sandra J. aus T.

Andrea Güthge hat gesagt…

das ist ja eine super Idee!

da möchte ich auch gerne mitmachen.
wir sind gerade aus Kopenhagen zurückgekommen, eine Woche Kunst ( Louisiana), Design, Meer, Essen, Mode, einfach super

schöne Grüsse
Andrea
8.September 2014

Renate Schuster hat gesagt…

Ich weiß noch gar nicht, ob mir Kopenhagen gefällt. Von hier im Süden ist es ziemlich weit nach Dänemark. Aber seit Jahren liebäugeln wir mit Dänemark. Vielleicht ist das Buch der letzte Ansporn?
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Das gibt´s doch nicht. Grad heute hab ich das Buch in den Händen gehalten und mein langgehegter Wunsch Kopenhagen zu besuchen war wieder da.
Gern würde ich die Lektüre gewinnen. Danke für die Verlosung.
LG Helga -helgax4@web.de-

Anonym hat gesagt…

Da wir im Sommer eine Radtour durch Dänemark mit Endstation in Kopenhagen machen wollen, würde ich mich sehr über das Buch freuen.
Vielen Dank für die Verlosung und den wunderbaren Blog.
Viele Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolina,

eine wunderschöne Idee. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, und schwups....

Einen schönen Tag

Renate (renate-albert@web.de)

Martina hat gesagt…

Grüß Gott Carolina,
was für eine pfundige Idee.
Ich werde zwar erst nächstes Jahr im April 50, plane aber jetzt schon eine Reise nach Kopenhagen. Das wäre eine wunderschöne Hilfe und Begleitung für mich.
Vielleicht habe ich ja Glück
LG Martina

HWIT BLOGG hat gesagt…

Oh Copenhagen is just Copenhagen! A friendly and beautiful city with a great atmosphere...I just LOVE Copenhagen, in the summer..in the winter...
I would love this book!
Warm hug,
Titti

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolina,

es war immer mein Traum einmal nach Kopenhagen zu reisen.
Mit dem tollen Buch von Amalie wäre die Suche nach
schönen Shops viel leichter.
Vielleicht habe ich Glück?

Liebe Grüße von
Stefanie Spiering
aus Bad Krozingen

stefaniespiering@web.de

Anonym hat gesagt…

Da ich noch nie in Dänemark war und ich aber wahnsinnig gerne mal nach Copenhagen möchte würde ich mich total freuen, wenn ich die Gewinnerin von Amalies tollem Buch wäre! Sandra Baake aus Röthlein
baake12@aol.com

my-reading-world hat gesagt…

Hallo, wow das klingt richtig interessant und macht mich neugierig auf Kopenhagen.

Leider war ich noch nicht in Kopenhagen, will es aber auf jeden Fall noch nachholen.

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...