Donnerstag, 21. August 2014

Vintage By Nina - A Winter's Tale

Zurück aus dem Urlaub gibt es auch gleich so viel zu tun … heute möchte ich Euch das neue Buch von Nina Hartmann und Tore Sundgren vorstellen. Es ist  das 4. Buch "A Winter's Tale" und erscheint im September. Wer den Blog von Nina Hartmann verfolgt, weiss das natürlich schon eine ganze Weile, aber nicht alle von Euch haben so viel Zeit, trotz Sommerferien. Bei uns wird es den Bildband auch geben, sowohl im Shop als auch im Laden. Wir erwarten die Lieferung im September. Hier einige Bilder vorab, obwohl ja eigentlich noch Sommer ist …


































2 Kommentare:

Mein Ideenreich hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Carolina!
Das Buch ist toll! So viele schöne Bilder!
Ein toller Tipp!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

angie hat gesagt…

danke für die wunderschönen bilder, die dekoration ist ein traum!!! alles liebe und einen schönen freitag wünscht angie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...