Donnerstag, 19. Juni 2014

Landleben ...



Gestern erschien die neue LANDLEBEN (Ausgabe 04/2014 - Juni/Juli) und ich war schon ganz gespannt, denn darin ist ein Bericht über mich, mein Buch "Sweet White Of Mine" (BusseSeewald) und über mein Geschäft zu finden - mit aktuellen Bildern aus unserem Zuhause, aber auch Bildern aus meinem Buch. Die Landleben ist ein wunderbares Magazin und eines meiner liebsten  Wohnzeitschriften, die zur Zeit auf dem Markt sind. Daher freut es mich natürlich um so mehr ... 

Bei vielen ist heute ja ein Feiertag, bei uns in Berlin leider nicht. Daher wünsche ich Euch heute schon ein schönes sonniges Wochenende, macht es fein ...




9 Kommentare:

HWIT BLOGG hat gesagt…

Oh so nice! I often read your beautiful book and I always gets so much inspiration for my home...
Have a lovely week and take care!
Love,
Titti

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo Carolina,
dass hole ich mir gleich morgen bei meinem Zeitschriften-Händler ...
Freu ...

Herzliche Grüße
Jutta

Reserl hat gesagt…

Liebe Carolina,
wie schön, ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße von Tatjana

Kullerbü hat gesagt…

Jaaaa, hab ich gestern auch schon entdeckt, schön!!
Und: hier ist ja leider auch kein Feiertag...
Viele Grüße von Ann

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI DES IS JAAAAAA
OBERCOOOOOL GRATULIER DA:::
MUAS GLEI SCHAUN OB DES HEFTL bei uns gibt
los DA NO AN LIABEN GRUAß do
bis bald de BIRGIT

Mein Ideenreich hat gesagt…

Liebe Carolin,
ich habe mir heute die Ausgabe geholt und mir schon deinen Artikel angeschaut! Glückwunsch!
Super schön!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Mein Ideenreich hat gesagt…

Liebe Carolin,
ich habe mir heute die Ausgabe geholt und mir schon deinen Artikel angeschaut! Glückwunsch!
Super schön!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

BELLE BLANC hat gesagt…

Der Artikel ist wunderschön geworden... das Heft werde ich Hüten wie meinen Augapfel :) Deine Mirabella

Anonym hat gesagt…

Soooooo toll♥♥♥
GLG.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...