Mittwoch, 7. Mai 2014

In Love with Stars ...



Im Januar hatte ich ja bereits erwähnt, dass es bei uns zwei große Projekte gab, an denen ich im letzten Jahr gearbeitet habe. Eines davon war mein Buch Sweet White Of Mine, welches im Busse Seewald erschienen ist, das andere Projekt war ebenso eine Herausforderung: der Um- und Ausbau bei uns im Haus. Nun ist alles fertig und bald gibt es auch eine Bildertour. Heute zeige ich Euch eines der Dachzimmer. Die Dielen, die unter alter Auslegware versteckt waren, wurden abgezogen und Weiss geölt. Man kann noch die Maserung im Holz sehen, das gefällt mir besonders gut. Super passen dazu die neuen Teppichläufer von IB Laursen und die traumhafte Bettwäsche mit Sternen von AU Maison. Der kleine Schreibtisch vor dem Fenster kann bei uns im Laden bestellt werden. Er kommt aus Frankreich ...

Teppiche und Bettwäsche findet Ihr im Onlineshop. 

Habt alle noch eine schöne Woche,


Kommentare:

BELLE BLANC hat gesagt…

Klein aber sehr fein ist das Zimmerchen und ich sag nur! Ick froi mir schon janz janz dolle...
Deine Mirabelle

HWIT BLOGG hat gesagt…

Beautiful...
Love,
Titti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...