Mittwoch, 5. März 2014

Simplicity In White ...



Die Sonne scheint, der Frühling kommt mit großen Schritten und für die kommenden Tage sind warme Temperaturen und Sonnenschein vorher gesagt. Im Blumenmarkt gab es diese schönen Wicken in zartem Lavendel und sie verschönern zur Zeit unseren Frühstückstisch. Am Wochenende werden die Gartenmöbel aus dem Keller geholt und die Terrasse neu bepflanzt. Leider muss sich dann die kleine Haselmaus ein neues Zuhause suchen, sie hatte es sich in einem großen Kübel bequem gemacht ...






















Habt eine schöne Zeit,


8 Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

liebe carolina,

weißt du, was ich an dir und deinem blog so gerne mag?? du bist und bleibst dir und deinem stil seit ich dich kenne TREU!! ich freu mich schon drauf, dein buch mal in händen zu halten - gratuliere dir herzlichst dazu :)

lieben gruß aus Österreich!
nora von seelensachen

BELLE BLANC hat gesagt…

Meine Süße, der Tisch sieht zauberhauft aus. Wicken im Baumarkt? Oh wie klasse, ich zahle bei meinem Floristen 2 Euro für den Stängel *lach* - ne eigentlich zum heulen...
Die Haselmaus, wird schon ein schönes neues Zuhause finden, notfalls im selben Kübel unter der Frisch gesetzten Pflanze.. dann hat sie frische junge Wurzeln zum knabbern... :))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Busserl Deine Mira!

BELLE BLANC hat gesagt…

*Räusper* pardon, ich habe Baumarkt statt Blumenmarkt gelesen... trotz Brille ist das nicht bitter? ich werde alt!

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo Carolina,
dein Blog ist sooo schön und deine Bilder sind immer traumhaft.
Das Sträußchen in der Kanne ist klasse!
a GANZ liabs Grüßle,
Andy

Mein Ideenreich hat gesagt…

Sooo schöne Bilder liebe Carolina!
Da freue ich mich schon richtig auf den Frühling! Der soll ja am Wochenende kommen, mit Temperaturen um die 18°. Also bestes Wetter um die Terrasse herzurichten.
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Marikki hat gesagt…

Liebe Carolina,

So many beautiful posts have come here!♥ It is wonderful to look at all:)

Many, many warmy hugs,
Marikki

HWIT BLOGG hat gesagt…

Oh your lovely pictures...and all your lovely posts! Love it...
Best wishes for a beautiful week, take care!
Love,
Titti

sagra hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Es ist alles so sanft und ruhig. Love it!
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...