Donnerstag, 2. Januar 2014

Spring Colours ...



Ich wünsche Euch ein fantastisches und sehr glückliches neues Jahr!

Für 2014 hoffe ich, dass Ihr Eure Wünsche, Träume und bevorstehende Projekte verwirklichen könnt. In diesem Frühling wird es eine herrliche Kollektion geben, die einen Mix aus verschiedenen Pastell- und Weißtönen bietet. Gerade wenn das Jahr beginnt finde ich diesen zarten Farbenmix ganz wunderbar und ich freue mich dann immer sehr auf den Frühlingsbeginn, wenn die ersten kleinen Zwiebelköpfe aus der Erde schauen und die Sonne sich wieder blicken lässt. Ich weiss, heute ist erst der 2. Januar ;-)) doch wir sind schon mitten in den Frühlingskollektion der einzelnen Firmen und so ist die Vorfreude besonders groß. Daher passt dieses Bild ganz wunderbar, ich hatte es im letzten Frühling bei uns im Garten gemacht …

Habt alle einen guten Start,





Kommentare:

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Carolina,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr.

Nach Weihnachten freue ich mich auch immer auf die frischen Frühlingsblüher, und zarte Pastelfarben liebe ich auch sehr, da sind wir mal wieder auf einer Wellenlänge :-)

Herzliche Grüße und bis bald
Bine

Alba Linea hat gesagt…

oooh so wunderschön sind deine bilder! dir auch alles liebe im neuen jahr! ;0)

Sterndal hat gesagt…

Liebe Carolina,
oh wie wundervoll das Bild mit den Blüten...da freut man sich schon so sehr!!!
Liebe Gruesse,
Brigitte

Musings From A French Cottage hat gesagt…

Beautiful photos! Oh how I long for spring.

You have a lovely blog.

Blessings and Happy New Year,
Kathleen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...