Dienstag, 21. Januar 2014

My Book ...



Da lag es nun vor mir, heute früh bei meinem ersten Kaffee. Mein Buch, das mich im letzten Jahr so ganz und gar vereinahmt hat, mich nicht zur Ruhe kommen ließ und wenn, dann mit der Kamera in der Hand oder einer neuen Idee im Kopf. Am Montag zwischen Eisregen und heißem Tee kam es im Laden an, zumindest der erste Schwung. Wenn man so viele Monate an einem solchen Projekt gearbeitet hat, meint man, jedes Bild, jede Seite im Kopf zu haben und doch ist es - bei aller Vorstellungskraft - doch etwas ganz besonderes sein erstes, eigenes Buch dann auch in den Händen zu halten. Der Nackenbereich ist nun wesentlich entspannter und trotz aufkommenden Minusgraden und erneutem Schneefall habe ich sehr gute Laune und das ist bei mir im Januar tatsächlich selten. Die ersten Bücher waren heute schon ausverkauft, aber am Donnerstag gibt es noch einmal Nachschub. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an alle für die netten Worte und das tolle Feedback. Ich freue mich darüber sehr. Wer mag, kann mein Buch auch HIER oder HIER bestellen.
















Habt alle einen schönen Abend, 

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
herzlichen Glückwunsch, das Buch schaut toll aus.
Liebe Grüße von Tatjana
PS ich wünsche dir einen super Verkaufserfolg

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ui, wie klasse!!! Ich gratuliere! Ein eigenes Buch, wie toll!! Da muss ich direkt nach schnorcheln gehen..
Liebe Grüße,
Jule

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Carolina,

das Buch ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe es auch im Shop und es ist auch bei uns fast schon ausverkauft.


Liebe Grüße
Jana

BELLE BLANC hat gesagt…

Zum Heulen... ich habe es noch nicht... ich fasse es nicht! Ich habe es schon vor Weihnachten bestellt... DIESER VERLAG macht mich kirre! Aber es ist bestimmt auch zum heulen schön! Ich kann es kaum erwarten es zu bekommen und endlich darin zu blättern.
Mein Herz, ich wünsche Dir viel Erfolg, die liebste Leserschaft dieser Welt und ganz viel Freude mit deinem eigenen, wundervollen Buch! Hab Dich libb, Deine Mira!

Freudentanz hat gesagt…

Ich hab es auch!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Carolina... das hast Du einfach phantastisch hinbekommen :-)
Genieß das Glücksgefühl und sei vor allem eins: Stolz!

Alles Liebe,
Angelina

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!!

Oh, herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich so für Dich!!!
Du kannst wirklich stolz sein!!!
Ich hoffe es klingelt bald an meiner Wohnungstüre...

Drück Dich ganz fest!
Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... am Wochenende muss ich unbedingt in den Bücherladen ...

Jutta

Monique hat gesagt…

Congratulations! I'm very happy for you!

Eve hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich gratuliere Dir ssehr herzlich und freue mich wie Bolle mit Dir, dass Dein Buch bereits jetzt ein voller Erfolg ist. Es ist sicher wie all Deine Bilder wunderschön und ich freue mich immer bei Besuchen in Deinem Blog, die Welt durch Deine Augen zu sehen. Und ich freue mich, dass Dein Knuffelhund nicht nur im neuen Frühlingsheader zu sehen ist, sondern ich meine auch in Deinem Buch seine Gumminase entdeckt zu haben :-)

Mögen alle Auflagen Deines Buches in Kürze ausverkauft sein und ich freue mich auf weitere !

Herzlichst,
Deine Eve

Renate K. hat gesagt…

Liebe Carolina,
auch von mir <lichen Glückwunsch zu deinem eigenen Buch ;-)
Sieht seeeehr schön aus,
<3liche Grüße von Renate

ShareLookHomes hat gesagt…

Liebe Carolina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten eigenen Buch!
Das ist bestimmt ganz schön aufregend und ich wünsch Dir nur positives Feedback.
Von der lieben Mira hab ich schon soviel gutes über das Buch gehört, das ich es mir gerade direkt bestellt hab und weil es hier auch sooo schön ist habe ich mich auch gleich als Leserin eingetragen.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Silke

Karen hat gesagt…

Ich habe mich bisher etwas zurück gehalten, wollte mir dein Buch in aller Ruhe anschauen. Das habe ich jetzt am Wochenende nachgeholt. :-) Chapeau!!!
Ich bin begeistert. Es ist dein Buch! Auf jeder Seite 100% du.

Du weißt, ich liebe deine Bilder und Dekorationen, aber das Ganze in einem Buch umzusetzen ist bestimmt nicht einfach. Dir ist es gelungen und ich kann dir nur ganz herzlich dazu gratulieren.
Mach weiter so und bleib wie du bist. Drücker!

Karen

silvermoon hat gesagt…

Das Buch sieht vielversprechend aus und ich habe durch Karen Deinen schönen Blog entdeckt. Da muss ich mich gleich ein wenig umschauen.
LG
Claudine

Eliane Zimmermann hat gesagt…

habe es erst heute von amazon empfohlen bekommen, ist schon auf der sammel-liste (muss immer ein paar bücher zusammenkommen lassen, damit sich das porto hierher nach irland lohnt...) herzlichen glückwunsch! ich habe schon 5 bücher (über aromatherapie) veröffentlicht - die aufregung auch bei der produktion wird etwas weniger.... ;-)

HWIT BLOGG hat gesagt…

I´m so happy! Today I received your book Carolina...What a lovely, lovely book!
Everything is so beautiful about it and I can warmly recommend this book to everyone!This book will for sure be my favourite!
Take care and have a great weekend...
Love Titti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...