Montag, 3. Juni 2013

Hello June ...



Es ist kaum zu glauben, es ist schon wieder Juni. Die Zeit ... wo ist sie geblieben und wieso vergeht sie so schnell? Ich hoffe, der Sommer beginnt jetzt irgendwann, bevor er schon wieder vorüber ist. Wir werden im Juli den Laden für die Sommerferien schliessen und ab dem 5. August haben wir dann wieder geöffnet ... für alle Kunden, die im Sommer nach Berlin kommen werden, bitte daran denken. Vielen Dank. Habt alle eine schöne Woche,






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind wieder zauberhafte Bilder, die würde ich mir sofort an die Wand hängen
GLG♥Doris

Karen hat gesagt…

Hallo!

Heute scheint nun endlich wieder die Sonne bei uns. Es ist so schön, trotz des Windes.

Danke für die tollen Aufnahmen! :-)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Zauberhafte Bilder!

Viele liebe Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind immer eine Augenweide ! LG Sabrina

Marikki hat gesagt…

Carolina,

You have such beautiful photos here!
Your header is amazing, I love it!♥

I wish you happy moments in June!
Marikki from Finland

Christine hat gesagt…

Liebe Carolina ,
deine Bilder .... schwärm !!!
Hoffentlich kommt nun endlich der Sommer & dann auch bitte für länger !!!!
Liebe Grüße ,
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...