Samstag, 1. Dezember 2012

It Started To Snow...






Pünktlich zum 1. Advent hat bei uns heute leicht geschneit ... für eine kleine Weile war alles ganz Weiss. Vielleicht haben wir Glück und es schneit in der Nacht etwas mehr, dann gibt es morgen einen langen Spaziergang im Winterwald ... In dieser Woche kam eine liebe Kundin mit einem Arm voll frischem Buchs aus ihrem Garten. Das passte ganz hervorragend zu meiner Idee, in diesem Jahr unser Esszimmer nur in Rot/Weiss und viel frischem Grün zu Dekorieren. Aus den kleineren Buchszweigen habe ich eine Girlande für unseren Spiegel gebunden. Zweige mit roten Ilex Beeren kamen in Vorratsgläser und die kleinen Dala Pferde habe ich schon sehr lange, sie sind von Chic Antique und wir hatten sie vor 4 oder 5 Jahren im Sortiment (es gibt sie jetzt nicht mehr). Ganz toll auf den Kamin passt der weisse Tischäufer mit roter GOD JUL Schrift (diesen gibt es noch im Shop auch in Grau). Als Adventskranz habe ich einen großen rundgebundenen Buchskranz mit schlichten weissen Kerzen. Im Wohnnzimmer gibt es viele Windlichter auf einem Tablett und ein bisschen Grün in zwei, drei Vasen. Zusammen mit den schönen Leinenkissen und vielen Decken ist es so schön gemütlich ...




























































































































Habt alle einen schönen 1. Advent,



Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja deine Adventdeko sieht sehr schön aus,diese Farben sind ja klassisch,ich mag so etwas.Ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith.

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
richtig schön klassisch rot und grün. Deine Girlande ist toll geworden, da hast Du ja richtig liebe Kunden, die Dich mit solchen schönen Sachen beschenken.
Wünsche Dir ein gemütliches Adventswochenende.
Bine

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Liebe Carolina,

seehr schön Deine Deko. So wunderbar elegant. Sehr passend für den Advent:-)

Ich wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche, liebe Grüsse,
Sabine

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, nette vorweihnachtliche Stimmung bei dir! Rot, grün und weiß finde ich immer edel! Beatriz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...