Dienstag, 20. November 2012

It's Getting Cozy ...




In 2 Wochen ist schon der 1. Advent und so wird es auch bei uns daheim ein wenig gemütlicher. Ich habe weiße Hyazinthen im Blumenmarkt gekauft, die Lärchenzweige aus dem Keller geholt (ich hatte sie im Januar sorgsam verstaut, da ich nicht wußte, ob ich in diesem Jahr noch einmal welche bekommen würde) und Moos aus dem Garten geklaut (wir haben genug davon). Meine Suppenterrinen müssen wieder als Pflanzschalen herhalten. Super süß in diesem Jahr sind die kleinen weißen Häuser von Walther & Co. und auch die weiße Taube hat schon einen Platz gefunden. Neu im Shop sind die tollen Becher aus Porzellan mit Strickmuster, sie sind doppelwandig und so bleibt der Milchkaffee länger heiß ...











































































Habt eine schöne Zeit und macht es Euch gemütlich,


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

7ter Stock hat gesagt…

Bei sieht es wirklich sehr gemütlich und weihnachtlich aus.
Sehr schön...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Danny hat gesagt…

Eine wundervolle Dekoration hast du gezaubert.
ich bin auch auf der suche nach Hyazinthen, bisher leider ohne Erfolg!

liebe Grüße von Danny

Christine hat gesagt…

Yes it `s getting cosy ♥
Hübsch hast du es euch gemacht ,
kann mir gut vorstellen , wie es abends ausschaut , wenn die Häuschen beleuchtet sind .
Liebste Grüße ,
Christine

Karen hat gesagt…

Sehr stilvoll! Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit.

Flohmarktfee hat gesagt…

Wunderschön! Die weißen Häuschen sind ja zauberhaft. Alles Liebe von Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...