Sonntag, 16. Dezember 2012

Happy Holidays ...




Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, Ruhe, Besinnlichkeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr, ich bin gespannt, was es uns bringt. Wir haben den Laden in dieser Woche noch bis einschließlich Freitag geöffnet und werden dann am Montag, 7. Januar 2013 wieder da sein. Ich verabschiede mich für dieses Jahr an dieser Stelle, denn in den kommenden Tagen gibt es viel zu tun und die Zeit rast nur so davon. Genießt die Feiertage mit der Familie und Freunden!





































































Frohe Weihnachten - God Jul - Merry Christmas to all of you,






12 Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wir wünschen dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

Viele liebe Grüße,
Doris und Sandra

versponnenes hat gesagt…

God jul!!!!
Katja

Anonym hat gesagt…

Du Liebe, diese Bilder sind einfach wieder zum TRÄUMEN schön
GLG♥Doris

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ALLES LIEBE für 2013
♥Doris

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wundervolle Festtage und einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Bine

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Liebe Carolina,

vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Alles so romantisch, in weiß, grün und dezent rosa. Wunderhübsch. Von Deinem Model ganz zu schweigen:-)))

Ebenso schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr für Dich!

Liebe Grüsse,
Sabine

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, herzlichen Dank für deine schöne Wünsche und auch alles, alles Gute für dich und deine Lieben!Merry Christmas and a happy new year!Beatriz

Reserl hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschön schauts bei dir aus, sehr schön dekoriert. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe
herzlichst Tatjana

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

liebe carolina,
deine bilder und einblicke sind einfach ein traum!!
ich wünsche dir und deinen lieben wundervolle feiertage und genieße die freie zeit!

nora

Christine Holler hat gesagt…

Griass Di Carolina,

Auch Dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!!!! Gesundheit und Glück fürs Neue Jahr!!!

Ganz zauberhafte Bilder übrigens.....

Liebe Grüsse
Christine

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebste Carolina,
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein ganz tolles Neues Jahr 2013! Es freut mich soooo sehr, dass wir uns ein wenig besser kennengelernt haben und die Zusammenarbeit mit Dir macht einfach nur ganz viel Spaß! Danke für alles und Liebe Grüße, Mira!

monifactura hat gesagt…

Ich kann nicht fassen, dass ich erst heute deinen tollen blog entdeckt habe! so nun bin ich hier und bleibe auch:) lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...