Mittwoch, 7. November 2012

It's Christmastime ...





 































































































































































































Heute gibt es nur ganz schnell einige Bilder vom Laden ... einige haben schon darauf gewartet (ich muss jetzt leider los & mich ein wenig beeilen :-)
Habt alle einen schönen Tag,


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach liebe karolina,
ich bin geflasht :)
hast ganz wunderschön den laden hergerichtet, und ganz besonders haben es mir NUN DOCH die kleinen wichtel angetan :))))
siehste, hast schon recht gehabt.

ich wünsch dir was, sei ganz lieb gegrüßt von
der dana :o)

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

WOW, was für Bilder!!
Melde mich gleich nochmals per Email!

GGLG Andrea

M. hat gesagt…

beautiful!!!

greetz manuela

Christine hat gesagt…

Yes it `s Christmastime ♥
Meine Güte wie wunderschön & verführerisch hast du deinen Laden dekoriert .
Könntest du ihn nicht schnelll einmal in meine Nähe beamen . Einige Teile kann ich auch mein Eigen nennen , das Metalherz am Stuhl ,.. , ... , aber da gibt es noch so viel WUNDERBARES ♥
Ich lasse dir liebe Grüße da & wünsche dir ein wunderbar florierendes Weihnachtsgeschäft mit nur besonders netten Kundinnen . GGGLG ,
Christine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, ihr habt wunderschön dekoriert! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sieht wirklich toll aus bei Dir im Laden. Lauter tolle Sachen! Da weiß ich gar nicht, was mir am Besten gefallen soll!
Schade, dass ich vor WEihnachten nicht mehr nach Berlin komme, da würde ich gerne bei Dir stöbern!

Alles liebe
Yvonne

Tinas bo hat gesagt…

WOW!!
Was für tolle Bilder von dein Laden!!
Bin hin und weg!! :)

GGLG Tina

C.gampl hat gesagt…

Wunderschön. Wenn ich nur mal nach Berlin käme...
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich würde soooo gerne mal deinen Schop besuchen
GLG♥Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sieht so bezaubernd aus, Ich bin sprachlos!
Mein einziges Problem - warum ist dein Geschäft nicht hier?????
Ich schaue die Bilder immer wieder an und entdecke immer wieder nur Schönes...

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!!

Sabine

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich würde ALLES kaufen...Wunderschönes, herbstliches Wochenende!Beatriz

BELLE BLANC hat gesagt…

Ein Wintermärchen! Da schlägt jedes Weihnachtsfreunde-Herz höher! Mein absoluter Favorit die hübschen kleinen, weißen Zapfen... die sind wirklich toll! Tja und Maileg natürlich... Die Nisse dürfen einfach nicht fehlen!
Liebste Grüße Mira!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...