Mittwoch, 17. Oktober 2012

GOD JUL ...

... Inzwischen sind so viele schöne Weihnachtssachen eingetroffen, dass wir im Lager kaum noch treten können, aber aufgrund des schönen Herbstwetters wird der Laden erst am 1. Wochenende im November dekoriert. So machen wir es eigentlich jedes Jahr und ich finde es schrecklich, dass es jetzt schon fast überall Weihnachtsgebäck (und bei den großen Ketten auch schon Weihnachtsdekoration) gibt. Das verdirbt so ein wenig die Vorfreude und verdrängt den Herbst und Halloween ist immer ein ganz schöner Abschluß wie ich finde. Hier soll es zum Ende dieser Woche nochmals 18°C und Sonne geben und es ist doch herrlich, dass sich der Oktober doch noch von seiner schönsten Seite zeigt. Trotzdem gibt es heute schon vorab ein paar Bilder als kleinen Vorgeschmack, denn die Sachen sind ja nun einmal da ;-)






























 Aus dieser Serie gibt es Tischläufer, Tischdecken, 
Geschirrtücher, Servietten ... 

Weg mag, stöbert HIER




















 Sophus und Selma von Maileg Winter 2012 HIER




 GOD JUL Strumpf im Grau mit roter Schrift HIER
















 Kissen Bezug ohne Füllung in Grau oder Weiß HIER










Wir werden jetzt weiter auspacken und auspreisen. 
Euch wünsche ich noch einen sonnigen Tag,



9 Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Da sind sie ja, die süßen Wichtel. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh!! schon wieder wichtelzeit!! fein!!

:-)))


lieben gruß!
nora

Christine hat gesagt…

Eine schöne Vorschau hast du uns da geboten .
Liebe Grüße ,
Christine

Rosalie hat gesagt…

Was für herzige Dinge. Da kommt langsam Freude auf ...
Hab einen netten Abend
Liebe Rosaliegrüße

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Oh, ich kann es ja wie jedes Jahr kaum erwarten!!!
Ich beneide Dich ums auspacken!!

GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ach wie sind die süss!!! Ich könnte stundenlang in deinem wundervollen Shop stöbern :)
GLG♥Doris

Reserl hat gesagt…

soooooo schön, vor allen Dingen die Maileg-Wichtel.
Liebe Grüße von Tatjana

Tinas bo hat gesagt…

Ohhh was fuer schöne Sachen!!
Jetzt hab ich Lust auf Weihnachten... hihi
Die Wichtel sind ja der Hammer!! :)

GGLG Tina

Monique hat gesagt…

Very very nice!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...