Samstag, 6. Oktober 2012

Villa Liebermann ...




Am Mittwoch haben wir unseren freien Tag genutzt, um bei sonnigem Wetter die Villa von Max Liebermann am Wannsee zu besuchen. In dem 7000 Quadratmeter großen Garten kann man herrlich herum schlendern, sich ans Wasser setzen, Boote und Möwen & Co. beobachten und die Seele baumeln lassen. Eine kleine Ruheoase. Auf der Terrasse gibt es Kaffee und sehr leckeren Kuchen von Mutter Fourage und wer mag, besucht das Museum, hier gibt es eine Dauerausstellung mit den Gartenbildern Liebermanns. Mehr Info dazu findet Ihr HIER. 










































































































































Ein schönes Wochenende, macht es fein,



Kommentare:

almondandbeans hat gesagt…

Is ja der Traum, Wunderschön, so würde ich auch gerne wohnen, seufz
& sehr schöne Bilder mit lieben Grüßen Martina

Renate D. hat gesagt…

Soooo schön! Die Fotos sind toll! Ein Besuch in Liebermanns Haus und Garten würde mich auch interessieren.
Schon längere Zeit überlege ich, ob ich mir das Buch "Max Liebermanns Garten am Wannsee" zulegen soll.
LG Renate D.

Dana hat gesagt…

wow, was für herrliche bilder! ich hätte auch gern auf diesem stuhl am see gesessen :)
danke, carolina, für deinen lieben kommentar. ist schön geworden, gell :)

alles liebe und euch auch ein schönes wochenende!
dana

Biene hat gesagt…

Schöne Fotos!!! Der Weg mit den Bäumen ist lustig.
Liebe Grüße
Biene

Karen hat gesagt…

Diese Villa kannte ich noch nicht.
aber sie ist ein Besuch wert. Danke für den schönen Einblick!

27Anfrieda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Kompliment

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wunderschön und sooo romantisch
GLG♥Doris

Kristina hat gesagt…

Was ein wunderschoener Garten! Ganz tolle Bilder, liebe Gruesse, Kristina

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
das schaut ja alles toll aus, sehr schöne Fotos hast du gemacht, super.
Ein toller Ausflug und das Wetter war ja sehr schön.
Alles Liebe von Tatjana

Maison Beldecor hat gesagt…

Carolina! Ich habe mal einen Bericht im Fernsehn über das Haus und Max Liebermann gesehen, den fand ich schon wirklich toll, aber Deine Bilder sind so wunderschön, da könnte ich sofort losfahren, hat bei dem tollen Wetter bestimmt Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Bine

Mari Crea hat gesagt…

So beautiful Villa!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...