Mittwoch, 3. Oktober 2012

Celebrating Fall ...



































































 In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sonnigen Feiertag! 
Macht es fein,









8 Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Jedes einzelne Bild ist traumhaft schön !!!!!!

Gglg Marianne

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ! Hab auch einen schönen Tag, LG Sabrina

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschön sieht alles bei Dir aus!
Pfaffenhütchen haben wir gestern auch dekoriert!
Alles liebe
Yvonne

http://www.pattern-addiction-and-more.blogspot.com hat gesagt…

wonderful celebration! LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Es ist jedesmal ein Genuss :)
GLG♥Doris

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
was für wunderschöne Bilder, bin ganz begeistert! Irgendwie hinke ich mit der Herbstdeko total hinterher :(
Habe gerade gelesen, dass Deine Reportagen erschienen sind - schade, dass es mit der Veröffentlichung in Deutschland so lang dauert...
Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE,
Bine

ilmondodiselezione hat gesagt…

Ok, ich bein kein Herbstfan.. eigentlich, denn oft ist es trüb, regnerisch, kalt, neblig, einfach bäh! Aber wenn er so kommt, wie aktuell, mit viel Sonnenschein und einigermaßen warm und man so tolle Bilder sieht... dann kann man Fan werden!

Danke!
Liebste Grüße, Claudia

Reserl hat gesagt…

....was für tolle Herbstfotos, sehr schön.
Alles Liebe von Tatjana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...