Montag, 27. August 2012

New Arrivals ...










So viel Neues ist in der letzten Wochen gekommen und in dieser Woche trudelt dann auch der Rest der Herbst Kollektion ein. Am Dienstag kommt die zweite GreenGate Lieferung und ja, die neuen Strickjacken sind auch schon da :-)) Superschön, wie nicht anders zu erwarten ... hier ein paar Bilder vom Laden für alle, die uns nicht besuchen können:











Classic Mohair Coat nur noch 1x in Schwarz Gr.S
oder in Dusty Purple in M, L oder XL





 Kissen und Decke AU MAISON Fall 2012









 Kissen AU MAISON ab 26.00















 Strickjacke 135.00 nur noch in Gr. M in Grey oder Light Brown






 Super coole Tasche von BYBURIN 199.95 in Cognac oder Sand

















 Geschirr FALBY / IB Laursen







































































 Kleine Dessertschale 7.00





 Geschirr FALBY Becher 5.00 Teller 8.00 Teetasse 14.00
Tischläufer Devine 21.00





 Mythe Keramik IB LAURSEN Schale 4.50





 Kleine Milchkanne aus Keramik mit Monogramm 6.50










 Tasche IB LAURSEN 36.00





Habt alle einen schönen Tag,











 Geschirr IB LAURSEN










 Vase aus Glas BLOOMINGVILLE




5 Kommentare:

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

LIebe Carolina,
beim nächsten Mal Berlin hilft alles nichts mehr. Da stürme ich Deinen Laden! Mein Mann hat ein großes Auto, da passt hinten vieeeel rein. Mit dem fahren wir dann vor!
Einen schönen Tag,
alles liebe
Yvonne

Forsthaus hat gesagt…

Liebe Carolina, dein Blog ist so wunderschön. Habe heute schon wieder gestöbert, man bekommt doch langsam Lust auf Herbst. Liebe Grüße aus Kassel. Heike

C.gampl hat gesagt…

HALLO cAROLINE

Schade das die Strickmäntel schon wieder fast alle weg sind. Bei uns gibt es leider keinen Laden in dem man so etwas bekommen kann.

Christine

Anonym hat gesagt…

very nice post Thank you!

Anonym hat gesagt…

Good morning I think that your blog is very nice!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...