Freitag, 27. Juli 2012

Fresh Fruit Salad And Butterflies ...

























Keine Sorge, die Schmetterlinge kommen nicht in den Sommersalat ;-) Zur Zeit ist es bei uns wahnsinnig warm. Daher gibt es heute Obstsalat, der ist schön gesund und schön frisch. Am liebsten mag ich ihn mit frischen Beeren, die haben wir heute auf dem Wochenmarkt vor unserer Tür gekauft ... Lecker. Gestern hatten wir Besuch von bestimmt 10-12 Pfauenaugen, die sich im Garten offenbar sehr wohlgefühlt haben. Ich hatte Wandelröschen gepflanzt und Schmetterlinge lieben Wandelröschen, offenbar mochten sie auch meine Rispenhortensien. Ich hatte sie im letzten Jahr gepflanzt und es sind schon richtig große Büsche geworden mit vielen Blüten. Der viele Regen hat ihnen gut getan. 




























Die August Ausgabe von JDL ist bereits eingetroffen und 3 große Pakete von GreenGate sind auf dem Weg, einen Teil der neuen Herbst Kollektion wird es also dann schon am ersten Tag nach dem Urlaub geben. Neue Strickmäntel für den Herbst kommen auch schon in diesem Monat, tolle Tücher und wahnsinnig schöner Schmuck aus Kopenhagen, die Firma ist neu bei uns im Sortiment. Es wird also nicht langweilig in der nächsten Zeit ;-) Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. 

Macht es fein,




6 Kommentare:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Genau das liebe ich am Sommer, frische Erdbeeren und Blaubeeren, die im Wald auch schon mittlerweile reif sind.
die Schmetterling-Fotos sind wunderschön!
LG
Taty

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

hallo carolina,
deine bilder vermitteln einem richtig was eigentlich den sommer ausmacht.
wünsche dir ein sonniges wochenende und bis bald.

lg

brigitte

Home Romantik hat gesagt…

Lecker sieht das aus, ich meine die Beeren nicht die Schmetterlinge ;-))
Ein traumhaftes Wochenende wünsche ich dir,

LG Katja

Christina hat gesagt…

Das sind wundervolle farbintensive Fotos. Genau passend zum Sommer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christina

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich lieeeebe Obstsalat!!!Die Fotos mit den Schmetterlingen sind sehr süß! Hab einen schönen Wochenstart1Beatriz

Schneesternchen hat gesagt…

Wunderschöne und Superleckere Bilder!!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...