Dienstag, 22. Mai 2012

Outdoor Table Setting ...



... das schöne an den warmen Temperaturen ist, dass dann bei uns den ganzen Tag die Küchentür geöffnet ist, sie führt hinaus auf die Terrasse und in den Garten ... Drinnen und Draußen gehen dann in einander über. Ich mag das. Sobald es etwas wärmer ist, trinke ich hier meinen ersten Kaffee und hier wird auch meist gesessen, gegessen, geredet. Den Abend lassen wir hier ausklingen bei einem Glas Wein ... Die Keramik Teller und Schalen sind aus der Mynthe Serie von IB Laursen, ich mag die Form und die zarten Pastellfarben. Die weißen Becher passen gut dazu, sie sind von Lene Bjerre aus der Pleasure Serie,  die Servietten sind aus Schweden, die gibt es HIER. Die Akelei habe ich als Schnittblumen auf dem Markt geholt, sie passen farblich zum Rest und machen sich so schön als Tischdeko (Glasvase von Bloomingville) ...
























































Ich wünsche Euch einen schönen Abend, macht es fein 
und genießt das tolle Wetter



Kommentare:

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Herrliche Impressionen und Farben! Sei lieb gegrüßt, Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ist das bezaubernd bei dir, liebe Carolina!

Viele liebe Grüße
Sandra

* V.Lieblich * hat gesagt…

Was für wundervolle zarte Farben dieses Lila ist ein TRAUM
GLG♥Doris

Villa Lotta hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder, traumhaft schöne Stimmung!
GGLG ins Paradies, Lisa!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
das ist ja toll! Von der Küche auf die Terasse. Bei uns geht es nur über´s Wohnzimmer raus. Das finde ich nicht ganz so toll!
Das Geschirr sieht klasse aus!
Viele liebe Grüße
Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Oh sieht das toll aus !!! Wunderschön dekoriert, Lg Sabrina

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind ja wirklich traumhaft bei Dir aus und das Geschirr ist wunderschön. Ich liebe diese Pastelltöne in Kombination mit Weiß! Ich bewundere auch Deinen tollen Header. Einfach zauberhaft!

Liebe Grüße
Nicole

Ilona hat gesagt…

Tja, liebe Carolina, Berlin schwitzt. Es ist jetzt gerade immer noch so warm. Tolle Fotos. Eine schöne Woche und LG. von Ilona

Sylvia hat gesagt…

Das Geschirr und auch die Farben sind ganz bezaubernd! Endlich kann man die Zeit draußen genießen - und das tun wir auch ;o)

Viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

Beatriz hat gesagt…

Guten Morgen Carolina, das Geschirr ist traumhaft. Und deine Küche ist ganz edel.Ich mag sie sehr!GlG, Beatriz

Lebensimpressionen hat gesagt…

Das sieht alles so wahnsinnig romantisch und ländlich aus. Da würde ich gerne mit euch am Tisch sitzen ;-)

LG Ellen

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Traumhafte Bilder!
Schick doch mal etwas Sonne und Wärme runter!
Aber ab Freitag soll es bei uns auch wärmer werden!


GGLG Andrea

Christine hat gesagt…

Liebe Carolina ,
wunderschön , sommerlich & frisch schaut es bei dir aus . Ich liebe diese Farben .
GGGLG ,
Christine

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Carolina...
Das Geschirr sieht schön frisch aus und man bekommt so unendlich Lust auf den Sommer. Leider warten wir auch noch darauf!!!
Liebe Grüße Katrin

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Fotos und sooo hübsche Sachen.
Alles Liebe von Tatjana

Anika von Stilreich hat gesagt…

Oh, die Kombination sieht ganz bezaubernd aus! So zart und edel... kurz um: wunderschön arrangiert!

Hab noch eine tolle Woche!

GLG Anika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...