Freitag, 18. Mai 2012

A Day Off ...



 ... ich hatte heute frei, denn ich habe einen Brückentag genommen, wie so viele ... Da vor dem Laden (einmal wieder) Dreharbeiten zu irgendeinem Film oder irgendeiner Serie stattfanden, war das nicht schwer zu entscheiden. Selbst wenn jemand zu uns durchgedrungen wäre, was ich bezweifeln möchte, es hätte keine Parkmöglichkeit gegeben. So habe ich die Zeit genutzt und war schon ganz früh im Blumenmarkt, mit Mann und Hund im Wald und habe den Flur weitergestrichen ... Am Wochenende soll es herrlichsten Sonnenschein und warme (!) Temperaturen geben ... wir haben Besuch und werden auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen schön faul sein ...




 Die weißen Pfingstrosen sind gigantisch groß und duften fantastisch, 
sie mußten mit samt Akelei und Glockenblumen ...

















Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, macht es fein,




Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carolina
Deine Blumenbilder sind wunderschön. Ich liebe Akelei. Leider sind bei uns die Blüten noch nicht offen.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

* V.Lieblich * hat gesagt…

DANKE für deine Mühe du bist ein Schatz!!!!
Deine Bilder sind einfach zauberhaft
GLG♥Doris

Tricia hat gesagt…

Oh how pretty! I love peonies. I just noticed today that I have a few that are starting to bloom.

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Blumen, leider hab ich noch nirgendwo weiße Pfingstrosen gefunden, dass sind definitiv meine Lieblingsblumen, vorerst musste ich mit rot und rosa zufrieden sein.
Alles Liebe und ein schönen Abend von Tatjana

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, die Farbkombination finde ich sehr edel!ich liebe Pfingstrosen!Schönen sonnigen Sonntag!Beatriz

Rosalie hat gesagt…

Die Bilder der wunderschönen Blüten sind wunderbar. Am besten gefällt mir die Akelei vor dem blauen Holz. Zwei Farben, die sich auf den zweiten Blick sehr gut verstehen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...