Samstag, 21. April 2012

Sunny Weather ...



... ist es nicht herrlich, dass es endlich warm wird und die Sonne scheint? Wir werden an diesem Wochenende viel Zeit im Garten verbringen und vielleicht auch "Angrillen", bisher war es abends immer zu kalt ... die kleine Kanne aus Zink mit weißen Ranukeln ist von Madam Stoltz, ich habe sie im letzten Jahr mit der Farbe Blue Bell von PTP gestrichen ...








In diesem Jahr habe ich viele zarte Pastelltöne auf der Terrasse kombiniert: Lavendel, Mauve, Rosa und Lindgrün dazwischen weiße Kissen und Decken. Alle Pflanzen sind ebenfalls Zartrosa, Lila, Lavendel darf nicht fehlen und natürlich weisse Hortensien und Clematis ...













Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!
Macht es fein,



12 Kommentare:

Galerie hat gesagt…

Wundervolle Fotos!
Hab ein ganz tolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Tinas bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!

So warm ist es heute nicht mehr... brrr

Wünsche dir viel Spaß im Garten und ein wunderschönes Wochenende!

GGLG Tina

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Carolina,
dann drücke ich dir mal die Daumen das es mit dem Wetter klappt und ihr einen schönen Tag im Garten verbringen könnt! Tolle Bilder! GGLG Carmen

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich mag auch sehr diese zarte Farben!Ganz schön bei dir!GLG und sonnigen Sonntag wünsceh ich dir!Beatriz

Reserl hat gesagt…

Liebe Carolina,
sehr schöne Blumen und sehr schöne Fotos. Wir hatten heute Sonnenschein, aber Morgen soll es ja wieder anders werden.
Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag

Rosalie hat gesagt…

Liebe Carolina,
die alte Kanne hat einen ganz liebreizenden Charme. Und die Ranunkeln passen hervorragend hinein. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Marge hat gesagt…

These photos are WUNDERBAR!!:)
Full of sun shine.
I just found here and I`ll come to new visit again:)
Ich wunsche Dich ein wunderschön Wochenende!
Marge

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,

Deine Fotos sind immer eine Inspiration!

Herzliche Grüße nach Berlin,

Claudia

Frøken Anker hat gesagt…

I just love your photos.
Have a nice new week
Birgitte

Anonym hat gesagt…

Wieder bezaubernd Bilder!!
DANKE!!!
GLG♥Doris

Dortesjs hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!

design elements hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! lg

Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...