Samstag, 3. September 2011

AVOCA ...












... hat tolle Seifen, Plaids, süßes Geschirr und schöne Schals und Strümpfe ... und daher gibt es all die schönen Dinge jetzt bei uns, die ersten Sachen der Herbst Kollektion sind bereits eingetroffen. Im Laden ist es herbstlich geworden und auch wenn es dieses Wochenende nochmal so schön sonnig und warm wird, die Blätter verfärben sich bereits und der Sommer geht langsam zu Ende. (Der eine oder andere wird sich hier fragen: welcher Sommer? Stimmt.) Trotzdem gehört der Herbst für mich zur schönsten Jahreszeit, ich mag die Farben, das Licht, die Stimmung und auch das "Zwiebeln setzen" für den kommenden Frühling. In circa 1 Woche gibt es bei uns die ersten Kürbisse, natürlich in Weiß & Grün, wie im Jahr zuvor in verschiedenen Größen ...





























































 Weicher Schal Lene Bjerre - Kette mit Kreuz/Rosenquartz Maïa












Schal aus Baumwolle mit kleinen Blumen AVOCA




Tunika Bloomingville - Kette Maïa








Plaid Lucky Charm AVOCA - Kissen GREENGATE 
Sitzkissen OLIVER FURNITURE - Bank NORDAL






Ein wunderschönes Wochenende, laßt es Euch gut gehen,



Kommentare:

diewaneks hat gesagt…

Geniales Farbenspiel!!!! Grau und Lila sind einfach Farben,die sich wunderbar ergänzen - alles Liebe Doris

Anonym hat gesagt…

Ich liebe AVOCA!
Mein Mann und ich waren diesen Sommer in Irland, und was habe ich in diesen Läden geschwelgt... seufz!
Isabel

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wunder,wunderschön ich muss gleich mal wieder bei dir stöbern!!!
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
LG♥-Doris

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei - wunderschöne Sachen präsentierst du uns hier! die pinkige bluse gefällt mir ganz besonders.
a-propos kürbisse: sieh mal in meinen blog, habe 2 posts mit wunderschönen kürbissen eingestellt.
schönes wochenende, liebe grüsse, barbara

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, wenn Du mir den Mantel meiner Mami schickst, schick mir auch bitte die Vase in lila von dritten Foto. Aber sag mir bitte erst ihr Preis.Herzlichen Dank. Beatriz

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sieht nach einer tollen Marke aus! die Seifen sind so toll verpackt!
Viele liebe Grüße
Yvonne

White Vintage hat gesagt…

Avoca, für mich eine Zauberwort. Ich habe sehr viele Jahre in Irland gelebt, die Familie Prat und Avoca waren dort ein Bestandteil meines Lebens.

Beim Anblick des altbekannten Schriftzugs wurde mir richtig wohlig warm. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...