Sonntag, 28. August 2011

Aus dem Garten ...

... habe ich gestern noch einige Blumen gerettet, bevor der Regen kam. Ich kann mit nicht daran erinnern, dass Ende August unser Garten schon so herbstich aussah. Die Hortensien verfärben sich und die Rosen blühen nur noch vereinzelt und haben bereits gelb-rote Hagebutten ...somit wird das wohl der letzte Sommerstrauß in diesem Jahr ...















 Kanne CHIC ANTIQUE














 Der Tisch ist mit PAINTING THE PAST Lavender gestrichen








Kleine Kanne von RICE

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,


Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Ja, wenn ich aus dem Fenster schaue sieht es auch eher nach Herbst als nach Sommer aus. Aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten, besonders wenn die Sonne scheint und alles in diesem besonderen herbstlichen Licht zu sehen ist. :o)
Die Bank sieht toll aus und die Kanne gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die letzte Augustwoche (sind ja nur 3 Tage)! GGLG und noch einen schönen Sonntag! Sophie

REDNEVAL hat gesagt…

BEATIFUL PHOTOS!!!
JARKA

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

wunderschön sind all deine Bilder!
Ja, jetzt kommt die goldige Jahreszeit - ich liebe den Herbst sehr!
alle Accessoires sind klasse und gefallen mir top!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein ganz toller Strauß, liebe Carolina! Also ich freu mich auf den Herbst :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

oh bei Dir herbstelt es ja schon, sogar im Header.

Bei uns in Klein Gallien ist es auch endlich abgekühlt und ich geniesse die wieder langen Spaziergänge mit Duki. Einzelne Blätter verwandeln sich in goldgelb und unweigerlich kommt der Herbst.

Mir ist grad auch so nach lila, darum passt Dein kleiner Tisch grad gut in mein Farbkonzept.

Ich wünsche Dir eine sonnige und kreative und erfolgreiche Woche !

Eve

Bridget hat gesagt…

Solch ein wunderbar frischer Strauß aus Astern und Clematis strahlt noch so viel von dem Sommer, den wir uns immer wünschen, aus. Ich Danke Dir das Du dieses Gefühl mit Deinen Bildern eingefangen und mit uns hier geteilt hast. Freue mich immer wieder hier vorbeizuschauen.

LG

bridget

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...